BedWars Classic Idee für Bedwars

FH4

Mitglied
3 Okt. 2015
29
80
268
Also ,ich habe mir gerade mal ein paar Gedanken gemacht , wie man noch einen kleiningkeit an Bedwars machen könnte : Und zwar habe ich gedacht , dass es um das Bowspammen zu verhindern , dass es ein Sogenanntes Anti-Bowspamm Iteam gibt.
Zu diesem : Man kann sich dieses Iteam für 10Gold in Bedwars-Shop kaufen.Ich genau denke mir das dies Iteam ein Redstone-Iteam ist , und wenn man dies einlöst ,ist man für 10swkunden mit den Bogen unverwundbar , Schäden durch Einschläge mit dem schwärt , sind möglich !

Ich hoffe das diese Idee , gut ist !


MFG:Finn
 
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Mit 10 Gold würde sich fast jeder selber einen Bogen kaufen!
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
1. Das Item hat @Steinente in einem seiner Videos vorgestellt.
2. Bowspamen ist taktisch klug, dann lass halt nicht zu, dass der Gegner einen Bogen bekommt.

Bowspammen ist einfach nervig und ohne Kompetentes Team reicht es schon wenn ein Bowspammer in der Mitte steht und man hat nur schwer eine Chance.
Ich finde ja man sollte den Bogen aus Bedwars entfernen damit es wieder Spaß macht.

Jetzt mal zur Taktik:
"Oh wir haben einen Bogen jetzt müssen wir erstmal 1 Stunde in der Mitte Campen damit wir alle mit Stärketrank und enderperle rüberkommen und 100% safe gewinnen"

Diese Taktik ist so lächerlich und wesentlich nerviger als irgendwelche Hacker im gegnerteam.

Verhindern das der Gegner einen Bogen bekommt

-auf manchen Maps schon möglich aber meistens nur wenn man selbst mit fullequip in der Mitte campt

-viele Maps haben gold in der Base (schonmal ein Grund sie nicht zu spielen)

Besonders schlimm ist es, wenn der Bogen von solchen "Mitte randys" benutzt wird da diese natürlich mit fullequip einem Bogen 3 rettungsplattformen und mehr Spinnweben als mein Dachboden ausgerüstet sind.

Das hat nichts mehr mit Können zu tun irgendwann ist der Punkt erreicht an dem man sich fragt haben diese Leute schon mal was von Fair Play oder Sportsgeist gehört?
 
O

oke4ZmitGwFXvsGOYoHoMCnb

Unregistriert
Gibt genug Taktiken um schneller in die Mitte zu kommen (z.B. Eagln). Ausserdem ist "Bowspammen" eine Legitime Taktik.
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Ich verstehe nicht, was ihr alle für ein Problem mit Bowspammern habt.
Sich über solche Leute auf zu regen macht gleich viel Sinn, wie wenn man sich darüber beschwert, dass mich ein Rusher mit dem Stick runter geschlagen hat.
Ihr entscheidet euch dafür mit wenig Ausrüstung durch zu rennen, dann müsst ihr mit den Vor- und Nachteilen dieser Taktik leben. Die Vorteile sind, dass man sich lange Zeit am Händler spart, den Überraschungseffekt nutzt und einen schnellen Sieg einfährt.
Die Nachteile sind aber, dass man im Lategame unterlegen ist, weil man den anderen die Mitte überlässt.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob die Risikovariante spielt, mit der er viele schnelle Wins machen kann, aber auch Bowspamming und einen Lose riskiert, oder ob er lieber die langsame und sichere Variante mit Bogen spielt.

irgendwann ist der Punkt erreicht an dem man sich fragt haben diese Leute schon mal was von Fair Play oder Sportsgeist gehört?
Weißt du überhaupt was Fair Play und Sportsgeist bedeutet? Ich bezweifle das stark, wenn ich lese in welchem Zusammenhang du das schreibst.

Zu deinem Fair Play:
Du bist also der Meinung, dass es nicht fair ist, wenn ein Team im späten Spiel einen Vorteil hat, weil es auf etwas verzichtet hat? (In diesem Fall die schnellen Kills)
Vergleichen wir das mal mit Fußball:
Wenn eine Mannschaft extrem offensiv spielt und die andere sich mit allen Spielern in der eigenen Hälfte verteidigt, dass sie kein Tor kriegen, ist das auch unfair? Sollen die dann dazu gezwungen werden offensiver zu spielen, weil die anderen sonst nicht gewinnen können?
Die Mannschaft die sehr tief in der eigenen Hälfte steht und verteidigt, verzichtet auf ein Tor, kriegt dafür aber auch keins.
Wenn man das mit BW vergleicht: Das Team, das defensiv spielt und somit auf Kills verzichtet, kriegt dafür Gold. Was ist da dran unfair?

In BW von unfair zu sprechen ist meiner Meinung nach sowieso der komplette Mist.. Alle Teams sind gleich groß, alle haben den gleichen Abstand zur Mitte, es gibt kein Kistenglück...

Wenn es deine Taktik ist, schnell mit wenig Ausrüstung durch zu rushen und zu gewinnen, hast du meiner Meinung nach sowieso schon versagt, wenn es jemand mit Full Equip und Bow in die Mitte schafft.

Zusammengefasst:
Wenn euch der Bogen nicht passt, spielt QBW, im normalen wird sich der Bogen nicht ändern, egal wie viel ihr noch flamed.

~noob
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Zu deinem Fair Play:
Du bist also der Meinung, dass es nicht fair ist, wenn ein Team im späten Spiel einen Vorteil hat, weil es auf etwas verzichtet hat?

Es ist nicht Fair von anfang an die Runde ekelhaft in die Länge zu ziehen in dem man Einfach nur untaktisch Bowspammt, denn die anderen Können nun nicht mehr zu Mitte und haben somit nicht mehr die gleichen Vorraussetzungen.
Leute die nichts anderes Können als zu Bowspammen sind der Grund warum das normale Bedwars für normale Spieler überhaupt keinen Spaß mehr macht, weil man nur noch mir Spinnennetzen und Bögen genervt wird bis man leavt.
 
  • Like
Reaktionen: J0Niii007 und thraexx

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
391
147
775
24
Es ist nicht Fair von anfang an die Runde ekelhaft in die Länge zu ziehen in dem man Einfach nur untaktisch Bowspammt, denn die anderen Können nun nicht mehr zu Mitte und haben somit nicht mehr die gleichen Vorraussetzungen.
Leute die nichts anderes Können als zu Bowspammen sind der Grund warum das normale Bedwars für normale Spieler überhaupt keinen Spaß mehr macht, weil man nur noch mir Spinnennetzen und Bögen genervt wird bis man leavt.
Dann warst du wohl.. zu schlecht um als erstes in die Mitte zu kommen und hast das dann davon .-.
 

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
391
147
775
24
Es kommt nicht drauf an als erstes in der Mitte zu sein was wir zwar meistens sind aber, sobald es ein bowspammer irgendwie geschafft hat sich 4Gold zu safen wird er die ganze Runde rumnerven.
Hm.. Bau halt Konterweg xddd Ne Spaß.. Wenn du weißt wie, ist es nciht allzu schwer Bögen zu zerstören^^
 

Philzilla8

Mitglied
8 Jan. 2016
75
32
618
10sekunden sind sehr wenig, und ich glaube das sich dann lieber jeder einen Bogen kauft, und es gibt auch immer noch rettungsplattformen womit man sich vor Bogenschützen retten kann. Oder bowspammern schützen kann, außerdem ist bowspammen eine Taktik.
 

pudelplays

Mitglied
22 Nov. 2015
50
97
325
23
www.youtube.com
Ich verstehe nicht, was ihr alle für ein Problem mit Bowspammern habt.
Sich über solche Leute auf zu regen macht gleich viel Sinn, wie wenn man sich darüber beschwert, dass mich ein Rusher mit dem Stick runter geschlagen hat.
Ihr entscheidet euch dafür mit wenig Ausrüstung durch zu rennen, dann müsst ihr mit den Vor- und Nachteilen dieser Taktik leben. Die Vorteile sind, dass man sich lange Zeit am Händler spart, den Überraschungseffekt nutzt und einen schnellen Sieg einfährt.
Die Nachteile sind aber, dass man im Lategame unterlegen ist, weil man den anderen die Mitte überlässt.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob die Risikovariante spielt, mit der er viele schnelle Wins machen kann, aber auch Bowspamming und einen Lose riskiert, oder ob er lieber die langsame und sichere Variante mit Bogen spielt.


Weißt du überhaupt was Fair Play und Sportsgeist bedeutet? Ich bezweifle das stark, wenn ich lese in welchem Zusammenhang du das schreibst.

Zu deinem Fair Play:
Du bist also der Meinung, dass es nicht fair ist, wenn ein Team im späten Spiel einen Vorteil hat, weil es auf etwas verzichtet hat? (In diesem Fall die schnellen Kills)
Vergleichen wir das mal mit Fußball:
Wenn eine Mannschaft extrem offensiv spielt und die andere sich mit allen Spielern in der eigenen Hälfte verteidigt, dass sie kein Tor kriegen, ist das auch unfair? Sollen die dann dazu gezwungen werden offensiver zu spielen, weil die anderen sonst nicht gewinnen können?
Die Mannschaft die sehr tief in der eigenen Hälfte steht und verteidigt, verzichtet auf ein Tor, kriegt dafür aber auch keins.
Wenn man das mit BW vergleicht: Das Team, das defensiv spielt und somit auf Kills verzichtet, kriegt dafür Gold. Was ist da dran unfair?

In BW von unfair zu sprechen ist meiner Meinung nach sowieso der komplette Mist.. Alle Teams sind gleich groß, alle haben den gleichen Abstand zur Mitte, es gibt kein Kistenglück...

Wenn es deine Taktik ist, schnell mit wenig Ausrüstung durch zu rushen und zu gewinnen, hast du meiner Meinung nach sowieso schon versagt, wenn es jemand mit Full Equip und Bow in die Mitte schafft.

Zusammengefasst:
Wenn euch der Bogen nicht passt, spielt QBW, im normalen wird sich der Bogen nicht ändern, egal wie viel ihr noch flamed.

~noob

Danke :D Endlich mal einer, der mir aus der Seele spricht :D
 
  • Like
Reaktionen: noob_AT

leJonii

Mitglied
24 Feb. 2016
9
26
268
22
Und wie willst du dann an das Gold kommen wenn er dich spammt?

Und Bowspammen ist taktisch du musst ja nicht auf Gomme spielen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop