Idee für Aura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Music_Crafter123

Mitglied
9 Nov. 2015
109
47
290
23
München
Der Spielmodus Aura Classic ist für mich schon perfekt.
Jedoch finde ich, es sollte mindestens an irgendeinem besonderen Tag(vielleicht Weihnachten, Ostern oder noch besser an dem Tag, wo die letzte Folge Minecraft Aura veröffentlicht wurde[also am 1.November]) ein Aura Classic Event geben. Also sollte das Kit von Aura Classic so sein, wie beim Finale vom Minecraft Aura Projekt.
Die Map sollte natürlich auch zerstörbar sein.
Wie fändet ihr das?

(@Ianosch @Dadges @geNAZt)

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre zu viel Aufwand, dies für einen Tag einzubauen.
Zuallererst ist Aura nicht gerade der beliebteste Spielmodus, weshalb sich Events eher in anderen Spielmodis wie Bedwars lohnen.
Ebenfalls ist es nicht allzu einfach, deinen Vorschlag umzusetzen.
Man müsste ein komplett neues Kit einfügen, die Map zerstörbar machen etc.

Liebe Grüße
Liam

Es wäre zu viel Aufwand, dies für einen Tag einzubauen.
Zuallererst ist Aura nicht gerade der beliebteste Spielmodus, weshalb sich Events eher in anderen Spielmodis wie Bedwars lohnen.
Ebenfalls ist es nicht allzu einfach, deinen Vorschlag umzusetzen.
Man müsste ein komplett neues Kit einfügen, die Map zerstörbar machen etc.

Liebe Grüße
Liam
So viel Aufwand wäre es auch wieder nicht c:
Du hast Recht das Aura nicht mehr so beliebt wie früher ist, Ich denke aber es würde sich schon lohnen solche Events umzusetzen um einerseits den aktiven Spielern eine willkommene Abwechslung zu geben und andererseits vielleicht sogar ein paar neue Spieler zu Aura zu verleiten :3
In jedem Falle täte es dem Server gut wenn ein bisschen mehr Zeit in besondere Events zu stecken c:

Der Spielmodus Aura Classic ist für mich schon perfekt.
Jedoch finde ich, es sollte mindestens an irgendeinem besonderen Tag(vielleicht Weihnachten, Ostern oder noch besser an dem Tag, wo die letzte Folge Minecraft Aura veröffentlicht wurde[also am 1.November]) ein Aura Classic Event geben. Also sollte das Kit von Aura Classic so sein, wie beim Finale vom Minecraft Aura Projekt.
Die Map sollte natürlich auch zerstörbar sein.
Wie fändet ihr das?

(@Ianosch @Dadges @geNAZt)

Heyho @Music_Crafter123,
ich persönlich liebe deine Idee, da ich ebenso Auro Classic liebe ;).
Eventuell noch am Valentins Tag eine "Liebe" Map, ja, fände ich gut :).

MFG: Zottl

• Like
Reaktionen: Valopf78
So viel Aufwand wäre es auch wieder nicht c:
Du hast Recht das Aura nicht mehr so beliebt wie früher ist, Ich denke aber es würde sich schon lohnen solche Events umzusetzen um einerseits den aktiven Spielern eine willkommene Abwechslung zu geben und andererseits vielleicht sogar ein paar neue Spieler zu Aura zu verleiten :3
In jedem Falle täte es dem Server gut wenn ein bisschen mehr Zeit in besondere Events zu stecken c:
Da kann ich dir nicht widersprechen.
Ich denke auch, dass es keine schlechte Idee ist, nur die Umsetzung ist schwierig.

Liebe Grüße
Liam

So ein Event wäre schon fresh :3
Vllt würde dann der Modus AURA wieder mehr Aufmerksamkeit kriegen c:
Auf der anderen Seite ist es halt auch ein bisschen viel Arbeit für das Team.
Finde die Idee an sich aber echt gut! :)

Ich spiele selbst mega gerne aura und habe auch das projekt geguckt. Ich finde deine Idee ebenfalls mega gut und das Event muss ja nicht nur für einen Tag sein, es kann ja auch für mehrere Tage sein damit sich der Aufwand für das Team auch lohnt :)

Ich fände diese Idee besser für Aura+, da AuraClassic AuraClassis bleiben soll.

Es wäre nicht viel Aufwand. Außerdem kann es ja mehrere Tage gehen.
Aura Classic soll wie bei den YTern sein... Ist es aber nicht ganz^^ Blöcke kann man schließlich nicht abbauen.
Das Event soll ja bewirken dass für ein paar Tage alles genau so ist wie bei den YTern ;) Deshalb passt es sehrwohl zu AuraClassic ^^

Und es ist ja nur ein Event, also nix für die Ewigkeit q.q

• Like
Reaktionen: _Kompet3nz_
Also ich finde das es eine super Idee wäre wen man ein Event mach eben wie

Music_crafter 123

ich hoffe es wird umgesetzt

und dan hätte ich noch eine Idee das es vielleicht kits in Aura PVP geben könnte wie findet hir das:like::dislike: Z.B.S. ein knüpel 50 enderperlen essen und 20 spawn eier von lohen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop