Es gibt IG Freunde! Warum nicht auch im Forum :3 ?
Wie kam ich darauf?
Ich las ihn einer Signatur von @keksbaby Fragen=schreib mich an (oder so).
Dann dacht ich mir: hm. hm. hm. hm. Warum gibt es keine Freund funktion? Man könnte Personen hinzufügen (z.B: diese sehr hilfreichen selbsternannten "Forum-Supporter") und mit denen privat über ein Thema diskutieren oder einfah nur um Hilfe fragen.
Was bringt's?
Steht alles oben:
-Man kann schneller "selbsternannte Forum-Supporter" anschreiben und schneller Hilfe bekommen.
(ich will dat jt nicht ausnutzen, wäre aber eine tolle Funktion)
-Mod's hätten etwas weniger arbeit
-Das Forum würde wieder "aufblühen", denn sobald gommehdnet auf twitter das schreibt das es ein Update gibt, schauen sich viele User das mal an und das Bedeutet wiederrum mehr Nutzer im Forum = schnellerer Support und mehr User die fleißig mit diskutieren.
Wenn es nicht so tolle Idee ist nicht hauen :c
Wie kam ich darauf?
Ich las ihn einer Signatur von @keksbaby Fragen=schreib mich an (oder so).
Dann dacht ich mir: hm. hm. hm. hm. Warum gibt es keine Freund funktion? Man könnte Personen hinzufügen (z.B: diese sehr hilfreichen selbsternannten "Forum-Supporter") und mit denen privat über ein Thema diskutieren oder einfah nur um Hilfe fragen.
Was bringt's?
Steht alles oben:
-Man kann schneller "selbsternannte Forum-Supporter" anschreiben und schneller Hilfe bekommen.
(ich will dat jt nicht ausnutzen, wäre aber eine tolle Funktion)
-Mod's hätten etwas weniger arbeit
-Das Forum würde wieder "aufblühen", denn sobald gommehdnet auf twitter das schreibt das es ein Update gibt, schauen sich viele User das mal an und das Bedeutet wiederrum mehr Nutzer im Forum = schnellerer Support und mehr User die fleißig mit diskutieren.
Wenn es nicht so tolle Idee ist nicht hauen :c