Idee: Anti-Kick bei Non-Premis in Premiumparty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Hallo GommeHD-Team,

ich würde vorschlagen, dass man dafür sorgt, dass Non-Premis in einer Party mit Premiums nicht gekickt werden können. Ich habe selbst Premium und stelle immer wieder fest, wenn ich mit Non-Premis spiele (hauptsächlich bei Bedwars), dass man es niemals schafft zusammen in einer Runde zu sein. IMMER werden sie gekickt. Ich denke nicht, dass "normale" Spieler andere Spieler kicken können sollten (um Gottes Willen!!!), aber man könnte dafür sorgen, dass sich nicht der ganze Server in Premium- und Nicht-Premium-Spieler teilt. Man findet kaum Premium Spieler die mit "Normalen" spielen und andersherum. Bitte legt die Idee nicht sofort als falsch ab! :D

MfG Minigamer42

• Like
Reaktionen: ChaosLuc

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Das ist leider eine schwierige Situation...
Dass Premiums Schwierigkeiten haben mit Nicht-Premiums zu spielen ist zwar ein Problem, allerdings hätte nach deinem Lösungsvorschlag jemand, der genügend Premiums kennt, kaum einen Grund, sich Premium zu kaufen, da er immer in eine Party kann.
Eventuell könnte man den Kickvalue von Nichtpremiums in einer Premium-Party automatisch auf 5 setzen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Kickvalue?

Ich bin einfach dafür, dass es Premiums und Nicht-Premiums möglich sein sollte miteinander zu spielen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Der Kickvalue ist ein für jeden Nicht-Premium festgelegter Wert der bei null startet. Wenn man gekickt wird erhöht er sich um eins. Wenn man eine Runde beginnt (also nicht gekickt wurde) wird er wieder auf null gesetzt. Es wird immer der Spieler mit dem niedrigsten Kickvalue gekickt. Ab einem Kickvalue von zehn wird man garnicht mehr gekickt. Dadurch werden zum einen die Spieler bevorzugt, die schon länger versuchen zu spielen (also am häufigsten gekickt wurden und dsomit den höchsten Kickvalue haben), zum anderen kommt man in jede zehnte Runde sicher rein.

Wenn der Kickvalue jetzt auf fünf gesetzt wird, werden zuerst die Spieler gekickt, die sich nicht in einer Premium-Party befinden. Zudem kann man schon jede fünfte Runde sicher spielen.

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Die Premiums haben sich diesen Vorteil gekauft und werden ihn daher auch behalten. Dein Vorschlag wird daher auch vom Team abgelehnt.

Die Diskussion gabs schon hunderte von Male im Forum, bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion.

#mobile
~Voymar

GladiatorX_95

Mitglied
18 Aug. 2014
198
108
710
Bööööööris' Bananenbaum
Einzig und allein Premiums sollte dieser Vorteil gewährt sein, finde ich :/
Ich kann selbst aus eigener Erfahrung sagen, dass es nervig ist.

Leider ist wie ich finde die einzige Möglichkeit, dass sich deine Freunde Premi kaufen

LG Gladi

SirSurion

Mitglied
12 Apr. 2014
89
41
608
24
Schweiz!
Ich finde es sollte so sein, dass wenn ein Non-Premi gekickt, der Premi mit gekickt wird, weil manchmal nicht genug schnell aus dem Speil levten kann, und dann einen 5 Minuten Bann bekommt. Vlt kann man ja auch machen , dass die Non-Premis von anfang eine Kick-Value von 3 oder so haben.

Mfg SirSurion

U

USgamer01

Unregistriert
Hallo GommeHD-Team,

ich würde vorschlagen, dass man dafür sorgt, dass Non-Premis in einer Party mit Premiums nicht gekickt werden können. Ich habe selbst Premium und stelle immer wieder fest, wenn ich mit Non-Premis spiele (hauptsächlich bei Bedwars), dass man es niemals schafft zusammen in einer Runde zu sein. IMMER werden sie gekickt. Ich denke nicht, dass "normale" Spieler andere Spieler kicken können sollten (um Gottes Willen!!!), aber man könnte dafür sorgen, dass sich nicht der ganze Server in Premium- und Nicht-Premium-Spieler teilt. Man findet kaum Premium Spieler die mit "Normalen" spielen und andersherum. Bitte legt die Idee nicht sofort als falsch ab! :D

MfG Minigamer42
Alle miene Freunde sind non-Premium und wenn wir Bedwars spielen werden wir SHR SELTEN gekickt.
Keine ahnung warum aber es ist echt cool

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Vollkommener Quatsch.
Könnte man gleich Non-Premis sone Art Halb-Premium geben... q.q
Ne, ernsthaft:
Es wäre eigentlich eine Übertragung von Premis aus Non-Premis was wirklich extremst unfair... #Gefühlte1000Diskussiondarüber #Dagegen.

• Like
Reaktionen: USgamer01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop