Lobby Idden für die Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.108
1.405
Heyho liebe Coomunity,

In diesem Beitrag möchte ich mit euch über die Lobby diskutieren

1. Wie wäre es, wenn man alle Spieler die über .. Minuten AFK waren in eine Lobby / an einen anderen Ort teleportiert?

A: Ich persönlich finde dies eine Gute Idee, da man somit Spieler, die einfach nur darumstehen nicht mehr sehen muss. ( Natürlich könnte man auch alle Spieler Verstecken / Nur Vip's anzeigen, aber ich und viele andere spieler mögen es, wenn in der Lobby etwas los ist.)

2. Muten der Sounds die aus den geöffneten Kisten kommen.

A: Ich persönlich finde das Gut, da mich die Sounds einfach nur nerven. Da ich meine Minecraft Sounds jedoch noch hören möchte, muss ich die Kisten Sound immernoch ertragen.

3. Eure Idden

A: In Diesem Thread / Thema seid ihr gefragt! Schreibt eure Idden und Vorschläge in die Antworten!

Anhänge

• 2018-02-12_18.54.13.png
    2018-02-12_18.54.13.png
    1,8 MB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Br0k3nKnock
Ich währe daüf das Leute die Länger als 10 Minuten AFK sind von dem GommeHD Netzwerk gekickt werden. Dann löst man das Problem mit der Lobby das alle Rumstehen und das Problem mit dem AFK Pushen.

• Like
Reaktionen: MezzoMaxx
Ja das Stimmt, aber einige Spieler (Aus welchen gründen auch immer) sind sicher dagegen.

Man kann es keinem gerecht machen, aber ich hoffe mal das ein Mod/ Sup das hier sieht und was dazu schreibt, ob soetwas schon geplant ist

Heyho,

1. Wie wäre es, wenn man alle Spieler die über .. Minuten AFK waren in eine Lobby / an einen anderen Ort teleportiert?

A: Ich persönlich finde dies eine Gute Idee, da man somit Spieler, die einfach nur darumstehen nicht mehr sehen muss. ( Natürlich könnte man auch alle Spieler Verstecken / Nur Vip's anzeigen, aber ich und viele andere spieler mögen es, wenn in der Lobby etwas los ist.)
Ob die Spieler jetzt in der Lobby stehen oder nicht ist denke ich nicht so schlimm.
Ich für meinen Teil habe lieber AFK-User in der Lobby stehen als gar keine ^^
Ist aber denke ich Ansichtssache. Auf jeden Fall denke ich nicht, dass wir so etwas umsetzen werden.

2. Muten der Sounds die aus den geöffneten Kisten kommen.

A: Ich persönlich finde das Gut, da mich die Sounds einfach nur nerven. Da ich meine Minecraft Sounds jedoch noch hören möchte, muss ich die Kisten Sound immernoch ertragen.
Dies ist ein Bug, welcher bereits bekannt ist und an dem bereits gearbeitet wird.

3. Eure Idden

A: In Diesem Thread / Thema seid ihr gefragt! Schreibt eure Idden und Vorschläge in die Antworten!
Sammelthreads sind nicht erwünscht, da diese die Bearbeitung der Ideen erheblich erschweren.
Wenn man eine eigene Idee hat, kann man ein eigenes Thema erstellen c:

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop