Erledigt Icons werden nicht angezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal einen wunderschönen guten Morgen @DonatoHD und @all.

Aufgrund einer Änderung des TeamSpeak3 Servers, die wahrscheinlich die meisten schon bemerkt haben. Gab es Probleme mit diesem. Durch diese Probleme ist es dazu gekommen, das ein "Snapshot" auf den Server hochgeladen wurde, dieser enthält zwar alle Rechte, Ränge, Channel, ... Jedoch nicht die Icons, die bis jetzt wohl auch noch von keinem Administrator oder Techniker neu hochgeladen wurden.

Deswegen kommt es derzeit zu den Error Messages im Chat und den nicht anzeigen der Icons.
Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

AerotosLetsPlays

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Erstmal einen wunderschönen guten Morgen @DonatoHD und @all.

Aufgrund einer Änderung des TeamSpeak3 Servers, die wahrscheinlich die meisten schon bemerkt haben. Gab es Probleme mit diesem. Durch diese Probleme ist es dazu gekommen, das ein "Snapshot" auf den Server hochgeladen wurde, dieser enthält zwar alle Rechte, Ränge, Channel, ... Jedoch nicht die Icons, die bis jetzt wohl auch noch von keinem Administrator oder Techniker neu hochgeladen wurden.

Deswegen kommt es derzeit zu den Error Messages im Chat und den nicht anzeigen der Icons.
Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

AerotosLetsPlays
Du könntest mir sehr helfen ^^ Vielen Dank

Ein Mod könnte das hier schliessen ^^
Lg DonatoHD

//Geschlossen von Haaannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop