@ichbinreis ist was zugestoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Gegenargument. @ichbinreis hat dieses Bild schon vor ein paar Stunden gelöscht. Ich habe dieses Bild aber noch,weil ich es mit Snipping Tool ausgeschnitten habe.
Mal eine Frage: Hat @ichbinreis dieses Bild auf der Twitterseite von gommehd.net oder sonst wem gepostet oder auf ihrer eigenen?

Mal eine Frage: Hat @ichbinreis dieses Bild auf der Twitterseite von gommehd.net oder sonst wem gepostet oder auf ihrer eigenen?
Eigenden. (Es war ja so,in kurzform @ichbinreis Hat das Bild auf Twitter gestellt,ein Hacker hat @ichbinreis Acc. (Gomme Foren Acc.) gehackt und hat dieses Bild in die Signatur gepackt. Moritz hat sich dieses Bild angeguckt. Und hat ihn dann Instant gepermabannt.

Sorry wenn ich das nicht verstehe, aber was hat das mit Komponent=Bestandteil zu tun?
Also, du meintest, der Twitteraccount eines Administratoren wäre eine Komponente des Netzwerkes.
Dies ist ja aber nur der offizielle Account "@GommeHDnet", der Twitteraccount von Moritz ist wiederum kein Komponente des Netzwerkes, da Komponente im schlichten Deutsch "Bestandteil" heisst :)

Also, du meintest, der Twitteraccount eines Administratoren wäre eine Komponente des Netzwerkes.
Dies ist ja aber nur der offizielle Account "@GommeHDnet", der Twitteraccount von Moritz ist wiederum kein Komponente des Netzwerkes, da Komponente im schlichten Deutsch "Bestandteil" heisst :)
Ich habe später noch folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach gelten Regeln auch für den Twitteracount eines Administrators. Genau kann ich das natürlich auch nicht wissen, ich vermute es allerdings.

Präsentieren von öffentlicher "Nachrede" ist in Deutschland gesetzlich verboten.
Genau so wie die normale üble Nachrede.
Oh, gefährlich! Nur leider ist das keine üble Nachrede, da (fast) niemand weiß wer die Teammitglieder in RL sind und beruflich werden sie dadurch auch nicht geschädigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop