Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtIch wurde von Labymod gemutet, kann mir einer den Grund nennen?
Kann mir ein Teamler bitte den Grund schreiben wieso ich gemuted wurde habe nichts schlimmes gesagt oder getan... wurde einfach mitten in der runde als ich mit welchen gezockt habe permagemuted und wurde auch vom GommeHD.net Discord gebannt? Wieso?
LabyMod - The free all-in-one Minecraft client. Become a member of our amazing community! | 44191 members
discord.gg
Discord banns werden in der Regel nicht aufgehoben. Du kannst allerdings wie cody bereits meinte eine Unterhaltung mit einem Moderator starten (zb Svaay: Klick)
Kann mir ein Teamler bitte den Grund schreiben wieso ich gemuted wurde habe nichts schlimmes gesagt oder getan... wurde einfach mitten in der runde als ich mit welchen gezockt habe permagemuted und wurde auch vom GommeHD.net Discord gebannt? Wieso?
labyMod ist ein Drittanbieter und hat mit GommeHD.net im Grunde nichts zu tun. Deswegen wird dir hier keiner bei der Sache helfen können.
Was deinen Dicord Ban angeht, wäre es vermutlich sinnvoll einen Moderator direkt per Unterhaltung anzuschreiben.
LabyMod - The free all-in-one Minecraft client. Become a member of our amazing community! | 44191 members
discord.gg
Discord banns werden in der Regel nicht aufgehoben. Du kannst allerdings wie cody bereits meinte eine Unterhaltung mit einem Moderator starten (zb Svaay: Klick)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.