Erledigt Ich wurde von Labymod gemutet, kann mir einer den Grund nennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kramaronxd

Mitglied
12 Mai 2025
18
1
90
Kann mir ein Teamler bitte den Grund schreiben wieso ich gemuted wurde habe nichts schlimmes gesagt oder getan... wurde einfach mitten in der runde als ich mit welchen gezockt habe permagemuted und wurde auch vom GommeHD.net Discord gebannt? Wieso?

Lösung
Hey,

Wegen des labymod vc banns kannst du auf dem Discord ein Ticket erstellen:

Discord banns werden in der Regel nicht aufgehoben. Du kannst allerdings wie cody bereits meinte eine Unterhaltung mit einem Moderator starten (zb Svaay: Klick)
Kann mir ein Teamler bitte den Grund schreiben wieso ich gemuted wurde habe nichts schlimmes gesagt oder getan... wurde einfach mitten in der runde als ich mit welchen gezockt habe permagemuted und wurde auch vom GommeHD.net Discord gebannt? Wieso?
Hey,

labyMod ist ein Drittanbieter und hat mit GommeHD.net im Grunde nichts zu tun. Deswegen wird dir hier keiner bei der Sache helfen können.
Was deinen Dicord Ban angeht, wäre es vermutlich sinnvoll einen Moderator direkt per Unterhaltung anzuschreiben.

LG

• Like
Reaktionen: tortee
Hey,

Wegen des labymod vc banns kannst du auf dem Discord ein Ticket erstellen:

Discord banns werden in der Regel nicht aufgehoben. Du kannst allerdings wie cody bereits meinte eine Unterhaltung mit einem Moderator starten (zb Svaay: Klick)

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop