Das is kacke naja dann hab ich zum glück noch nich lifetime gekauft wollte es graf machen die sollten sich das spiel mal angucken ich haben never gehackt D:Hey,
du hast keine Chance mehr auf eine Entbannung.
Da ich damals schonmal gebannt wurde werde ich nich mehr endbannt sagte bloodgamesWie war die Antwort auf deinen Entbannungsantrag?
Dies kann außerdem bis zu 48 Stunden dauern (momentan in manchen Fällen sogar etwas länger.)
Dass du mit LabyMod spielst, ist kein Beweis, dass du legit bist. Wenn du dir so sicher bist, dass du zu Unrecht gebannt wurdest, kannst du den Link des Beweisvideos mal hier reinposten, oder mir per Unterhaltung schicken. Wenn ich da auch keine Hacks sehe, werde ich versuchen, dir zu helfen.Hey ho community ich wurde heute permanent gebannt ich habe nicht gehackt oder sonstiges da ich einen entbannungsantrag schon gestellt habe werd ich jetzt nicht mehr entbannt kann man da irgendwas tun ich Häcke nicht ich spiele ausdrücklich mit Labymod
Haha ja ich bin kein geldscheißer xD wenn ich mir neuen community acc machen gehts dann ?Also, ich würde gerne LifeTimePremium besitzen.Weißt bescheid. xDD
Ich bin ja gebannt und keine ahnung wo ich den link zum spiel findeDass du mit LabyMod spielst, ist kein Beweis, dass du legit bist. Wenn du dir so sicher bist, dass du zu Unrecht gebannt wurdest, kannst du den Link des Beweisvideos mal hier reinposten, oder mir per Unterhaltung schicken. Wenn ich da auch keine Hacks sehe, werde ich versuchen, dir zu helfen.
Das stimmt nur wenn der zweite Bann auch gerechtfertigt war.Da ich damals schonmal gebannt wurde werde ich nich mehr endbannt sagte bloodgames
Ich bin zurückhaltend außer bei unzurechte sachen hab ich auf dem ts eine chance auf einen mod ?Das stimmt nur wenn der zweite Bann auch gerechtfertigt war.
Du hättest in deinem Entbannungsantrag einen Beweis anfordern können um die entsprechende Situation aufzuklären.
Ich würde es bezweifeln, aber vielleicht kannst du dies noch über eine private Unterhaltung mit dem entsprechenden Moderator tun, wenn du dich sehr freundlich und zurückhaltend verhälst.
Nein. Bannumgehung machst du sobald du mit einem neuen Account den Server betrittst, da du vom Server gebannt wurdest.Haha ja ich bin kein geldscheißer xD wenn ich mir neuen community acc machen gehts dann ?
Ich bin ja gebannt und keine ahnung wo ich den link zum spiel finde![]()
Ich werde mal irgendeinen anschreiben der mir ein beweis liefern soll wie schreibt man ein privat an xDWenn du dich zu unfair behandelt von dem Moderator fühlst, der dich gebannt hat, dann schreibe ihn per Unterhaltung an. Wenn er dann immer noch Unzufriedenheiten in deinen Augen bilden, dann schreibe ein Mitglied der Teamleitung an, sodass dieser Prozess geprüft wird.
(Jedoch denke ich, dass das Teammitglied richtig entschieden hat, weil ich keine Einzelheiten über deinen Ban weiß und außerdem die GomemHD.net - Moderatoren eine sehr starke Kompetenz besitzen, wenn es sich um solche Fälle handelt.)
du sollst nicht irgendjemanden anschreiben, sondern den Mod, der deinen EA bearbeitet hatIch werde mal irgendeinen anschreiben der mir ein beweis liefern soll wie schreibt man ein privat an xD
Ja oke xDdu sollst nicht irgendjemanden anschreiben, sondern den Mod, der deinen EA bearbeitet hat![]()
Der Moderator sollte dir eigentlich in deinem Entbannungsantrag den Beweis geliefert haben.Ich werde mal irgendeinen anschreiben der mir ein beweis liefern soll wie schreibt man ein privat an xD
Danke der hat mir keinen beweis geliefert nur weil ich damals schon ein gestellt hatte sagt der einfach ja moin du bist gebannt und kannst nix machen juckt mich nich so in dem ton seh ich das :/Der Moderator sollte dir eigentlich in deinem Entbannungsantrag den Beweis geliefert haben.
Wenn du eine Unterhaltung starten willst, dann klick oben links auf den Briefumschlag und beginne eine neue Unterhaltung.
Wenn du dich zu unfair behandelt von dem Moderator fühlst, der dich gebannt hat, dann schreibe ihn per Unterhaltung an. Wenn sich dann immer noch Unzufriedenheiten in deinen Augen bilden, dann schreibe ein Mitglied der Teamleitung (Alle SrMods, @jasaush und @Servantur) an, sodass dieser Prozess geprüft wird.
(Jedoch denke ich, dass das Teammitglied richtig entschieden hat, weil ich erstens keine Einzelheiten über deinen Ban weiß und zweitens die GomemHD.net - Moderatoren eine sehr starke Kompetenz besitzen, wenn es sich um solche Fälle handelt.)
Alle.Welche davon is vertraulichbzw geht auf probleme ein
Das is gut weil ich nich lügeAlle.
Aber die fallen normalerweise auch nicht auf Lügen rein.