Forum Ich wurde in einer Bedwars-Runde beleidigt

superjew5656

Mitglied
29 Juni 2018
3
0
20
25
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, dass ich hier schreibe, da ich die Funktion für die Spielermeldung aufgrund von Beleidigungen nicht gefunden habe. Wegen nationalsozialistischer Ausdrücke möchte ich darum bitten, 187FanHD zu muten. Aber leider kann ich nirgendwo meine Screenshots, die ich dazu gemacht habe, zeigen. Und nun wollte ich fragen, ob ich einem Supporter die Screenshots irgendwie zeigen könnte und der Spieler somit gemutet wird.

Hey,
du kannst Spieler ingame mit dem Befehl "/report <Spieler> Chat" reporten. Wenn du den Command ausgeführt hast, musst du einmal im Chat klicken und du hast den Spieler reportet.

Außerdem ist das hier das falsche Forum, das Forum "Fragen zum Server" wäre richtig.

~ Nico

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
du kannst Spieler ingame mit dem Befehl "/report Chat" reporten. Wenn du den Command ausgeführt hast, musst du einmal im Chat klicken und du hast den Spieler reportet.

Außerdem ist das hier das falsche Forum, das Forum "Fragen zum Server" wäre richtig.

~ Nico
Wenn du /report <Spieler> machst erhältst du ein Menü indem du eine Auswahl verschiederen Vergehen erhältst.
Wähle dort das passende Vergehen aus und der Rest läuft automatisch, anders ist ein Chatreport leider nicht mehr möglich.
Weitere Informationen findest du unter https://guardian.gommehd.net/

Du kannst aber auch /report <Name> <Grund> eingeben.

• Like
Reaktionen: superjew5656
Vielen Dank für eure Antworten. Und danke für deinen Hinweis Dehydrierung, entschuldige bitte wegen des falschen Forums. Ich habe über diese Weise schon oft Spieler aufgrund von Hacking, Beleidigungen und ähnlichem reportet, jedoch ist dann nie was passiert und die Spieler haben weiter beleidigt oder gehackt. Deshalb formuliere ich meine Frage anders: Gibt es eine Möglichkeit, mit einem Supporter in Kontakt zu treten und ihm Screenshots zu schicken, damit dieser die Spieler dann wirklich bannt/mutet? :D

Vielen Dank für eure Antworten. Und danke für deinen Hinweis Dehydrierung, entschuldige bitte wegen des falschen Forums. Ich habe über diese Weise schon oft Spieler aufgrund von Hacking, Beleidigungen und ähnlichem reportet, jedoch ist dann nie was passiert und die Spieler haben weiter beleidigt oder gehackt. Deshalb formuliere ich meine Frage anders: Gibt es eine Möglichkeit, mit einem Supporter in Kontakt zu treten und ihm Screenshots zu schicken, damit dieser die Spieler dann wirklich bannt/mutet? :D
Screenshots werden nicht als Beweis akzeptiert.

• Like
Reaktionen: Dehydrierung
Screenshots fälschen geht relativ einfach. Es kam in der Vergangenheit verhäuft zu Fälschungen der Screenshots, daher werden nur noch Reports mit dem Befehl /report <Spieler> angenommen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop