Hallo, ich bitte um Entschuldigung, dass ich hier schreibe, da ich die Funktion für die Spielermeldung aufgrund von Beleidigungen nicht gefunden habe. Wegen nationalsozialistischer Ausdrücke möchte ich darum bitten, 187FanHD zu muten. Aber leider kann ich nirgendwo meine Screenshots, die ich dazu gemacht habe, zeigen. Und nun wollte ich fragen, ob ich einem Supporter die Screenshots irgendwie zeigen könnte und der Spieler somit gemutet wird.