Erledigt Ich wurde grundlos gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirQu3ntin

Mitglied
17 Nov. 2015
4
0
510
Hey Leute ,
ich kam heut auf den Server und da stand das:
Unbenannt.PNG
Ich weiss dass ich nicht gehackt habe.Ich weiss zwar dass mein bruder regelmäßig hackt aber meine acc daten hat er nicht.Ich wurde Perma gebannt obwohl ich nicht gehackt habe.Gestern ging es noch aber heute nicht mehr.
Ich hoffe ich kriege schnell Antworten/Erklärungen, da ich grad echt stoned bin da ich zu Unrecht gebannt wurde.Außerdem will ich noch zocken :)

Hey Leute ,
ich kam heut auf den Server und da stand das:
Anhang anzeigen 176830
Ich weiss dass ich nicht gehackt habe.Ich weiss zwar dass mein bruder regelmäßig hackt aber meine acc daten hat er nicht.Ich wurde Perma gebannt obwohl ich nicht gehackt habe.Gestern ging es noch aber heute nicht mehr.
Ich hoffe ich kriege schnell Antworten/Erklärungen, da ich grad echt stoned bin da ich zu Unrecht gebannt wurde.Außerdem will ich noch zocken :)
Erstelle im Forum einfach einen Entbannungsantrag

Hab ich schon.
und was denn für Beweise z.B:
Was fragst du dann hier noch nach, wenn du bereits einen gestellt hast ^^ ?

Ich weiss zwar dass mein bruder regelmäßig hackt aber meine acc daten hat er nicht.Ich wurde Perma gebannt obwohl ich nicht gehackt habe.Gestern ging es noch aber heute nicht mehr.
Du erzählst das dein Bruder hackt, aber nicht auf deinem Account.
Muss ich davon jetzt ausgehen das er wahrscheinlich doch deine Account Daten wusste ?

Nebenbei: Du sagst das du nicht gehackt hast, beweise ?

Kann ja jeder behaupten :c
Wenn du beweisen kannst das jemand anderes deine Account Daten hatte und dieser es war sieht es da schon anders aus.

Hey quteQu3ntin,

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du grundlos vom Netzwerk ausgeschlossen wurdest.
Trotzdem kannst Du sehr gerne ein Entbannungsantrag erstellen, und die ganze Situation gliedern.
Bei dem Entbannungsantrag empfehle ich dir die Vorlage zu nutzen, damit Deine Chance höher ist, dass Du entbannt wirst.

Mit freundlichem Gruß,
Lyaso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop