Erledigt ich wurde gehackt

• Ersteller Ersteller 3QK9mOIm2B5-rtvR6HrE-ANH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3QK9mOIm2B5-rtvR6HrE-ANH

Unregistriert
ich wurde leider auf eurem server gebannt. dank einem hackers der meinen acc gehackt hat .Und es wurde auf meinem namen ein Unhöflicher Entbannungsantragestellt . Und ich würde sie gerne frage ob ich entbannt werden können oder der Permabann verkürtzt werden könnte .Es wäre sehr nett wenn sie die
ip mit der ip von dem Unhöflicher Entbannungsantrntrag vergleichen würden da mit sie sehen können das ich es nicht war.ich würde nämlich sehr gerne auf ihm server wieder spielen drüfen. ich weiß das das eigntlich hir nicht für entbannungs anträge gedacht ist aber ich konnte keinen Entbannunsantrag mehr schreiben .

~_Pootis_15

• Like
Reaktionen: Devil_and_Angel
Du bist für deinen Account selber zuständig, wenn den Account gehackt wurde, kann der Server nichts machen. Leider kann man in solchen Fällen nichts machen, da es eben die Regel gibt ein EA pro Ban. Da der EA auch nicht ungerecht Abgelehnt wurde, bringt es in dem Fall auch nichts, einen SrModerator anzuschreiben.

Hey,
das mit der IP lässt sich denke ich relativ schlecht umsetzen, da man die IP ganz einfach ändern kann, indem man im Router einen Button klickt, oder den Router für 10 Sekunden vom Netz nimmt. Daher ist das nicht wirklich zuverlässig.

Aber Versuch doch einfach Mal einen Senior Moderator anzuschreiben, vielleicht kann der dir da helfen. Schaden kann es ja nichts.
Viel Glück ^^

Dann muss er ja auch deine Forum Login Daten geklaut haben.
Nicht zwingend. Man kann den Account ja auch Ingame unlinken. Und dann eben auch mit einem anderen Verlinken, mit dem möglicherweise der Entbannungsantrag geschrieben wurde.
Und sonst, wenn seine Daten hier im Forum die gleichen wären, wie bei seinem Minecraft Account, wäre das ja auch nicht gerade das Problem.

Liebe Grüße

Leider kann man in solchen Fällen nichts machen
Nicht ganz. Du kannst, wenn du der Meinung bist, dass dein EA falsch bearbeitet wurde oder es dabei einen Fehler gab, einen Senior-Moderator per Unterhaltung anschreiben. Eine Liste der Senior-Moderatoren findest du hier: https://gommehd.net/go/team/.
In dieser Unterhaltung kannst du versuchen, deine Situation zu schildern und eventuell zeigen, dass du noch eine Chance verdienst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop