Ich wurde Gebant

• Ersteller Ersteller S5r_wxw2ovSZJ-1Aphb07RHS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das jetzt mit Teamspeak zu tun?
Außerdem ist jeder für seinen Account verantwortlich und es ist deine schuld. ^^

Was hat das jetzt mit Teamspeak zu tun?
Außerdem ist jeder für seinen Account verantwortlich und es ist deine schuld. ^^
Schöner Pseudo-support :D fehlen nur noch irgend welche Links, dass das was du sagst stimmt :rolleyes:

Mein minecraft account wurde geheckt
Mein Beileid....
Nicht.

Bist du sicher, dass es ein Kevin ist?:p:like::sneaky:

Probiers mal hiermit und wenn das nicht funktioniert mit dem hier.

Hier kannst du dich ausloggen und versuchen, in deinem Leben etwas zu erreichen.
Das hört sich schon besser an. Auf das "Hier" klick ich mal nicht. Das gibt's für mich nimmaaaaaa.:whistle:

• Like
Reaktionen: ValleThePro
Schöner Pseudo-support :D fehlen nur noch irgend welche Links, dass das was du sagst stimmt :rolleyes:
"Schöner Pseudosupporter", danke.
Zum Glück kriege ich mit diesem Account nur noch mal die Bestätigung was für Menschen in dieser "community" sind, nur weil sie nicht wissen wer eine gewisse Person ist (facepalm)

Anstatt dass ihr dem User anständig helft..

Wenn dein Account gehackt wurde, dann kann das Gomme Team daran nichts machen.
Sie werden deinem Account keinen Sicherheitsbann geben, da dies nicht getan wird.
Wenn dein Minecraft Account gehackt wurde, kannst du dein Passwort auf der Homepage von Minecraft ändern.
Genauer gesagt auf der Seite "Mojang". Der Link sollte direkt zu dem ändern deines Passwortes führen.

In Zukunft achte jedoch darauf, dass deine Themen im richtigen Bereich sind, auch wenn es für deinen eröffneten Thread keinen richtigen Bereich gibt, da es eigentlich niemanden groß interessiert, außer dich selber. Änder also wie gesagt dein Passwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop