Nur weil er angenommen wurde, bist du nicht sofort wieder entbannt. Schau was der Moderator dir geschrieben hatMein Entbannungsantrag wurde angenommen aber ich wurde noch nicht entbannt bitte helft mit!
Das GommeHD.net Team hat mir geschrieben und gesagt das es ein Fehler unsererseits war deswegen verstehe ich nicht warum ich immernoch banned binNur weil er angenommen wurde, bist du nicht sofort wieder entbannt. Schau was der Moderator dir geschrieben hat
außerdem ist das hier das falsche Thema, da es hier nur um SkyWars geht.
Ok aber da steht GommeHd.net TeamSicher, dass dein Ban nicht bloß verkürzt wurde?
Wenn der EA erst vor kurzem angenommen wurde, warte noch ein wenig ab. Wenn es schon etwas her ist, schreib am besten den zuständigen Moderator nochmal per Unterhaltung an ^^
Das ist natürlich der Nachteil vom neuen System ._.Ok aber da steht GommeHd.net Team
Gib denen noch n paar Minuten. Und wenn nicht, such dir n aktiven Mod und schreib ihn einfach freundlich per PN an.Das GommeHD.net Team hat mir geschrieben und gesagt das es ein Fehler unsererseits war deswegen verstehe ich nicht warum ich immernoch banned bin
Ok danke für HilfeDas ist natürlich der Nachteil vom neuen System ._.
Gib denen noch n paar Minuten. Und wenn nicht, such dir n aktiven Mod und schreib ihn einfach freundlich per PN an.
Wenn du versuchst auf den Server zu joinen, was steht denn da dann?Mein Entbannungsantrag wurde angenommen aber ich wurde noch nicht entbannt bitte helft mit!
Ich würde wegen unerlaubter clientmodifikation gebannt permanentWenn du versuchst auf den Server zu joinen, was steht denn da dann?
Und weswegen wurdest du gebannt?
Und wenn du auf den Server joinst, steht dann immer noch dort, dass du permanent gebannt bist?Ich würde wegen unerlaubter clientmodifikation gebannt permanent
Ja die ganze zeitUnd wenn du auf den Server joinst, steht dann immer noch dort, dass du permanent gebannt bist?
Dann starte eine Unterhaltung mit dem zuständigen Moderatoren und sage ihm das.Ja die ganze zeit
Da steht dein GommeHD.net TeamDann starte eine Unterhaltung mit dem zuständigen Moderatoren und sage ihm das.
Der Name des Mods steht links.Da steht dein GommeHD.net Team