Ich wurde gebannt!!!

• Ersteller Ersteller aAH-vrbLGkdnNd26FC1Ef7Bq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aAH-vrbLGkdnNd26FC1Ef7Bq

Unregistriert
Ich wurde gebannt weil ich angeblich gehackt hab ich weiß nicht mal wer das war ich glaub das war mein Freund weil ich ihm nur das Passwort verantraut hab sonst keinem anderen oder vl wurde ich gehackt ich wünschte das nette Server-Team lässt mich weiter auf dem geilen Server zocken weil ich hab wirklich nicht gehackt und ich hab nur MC gekauft das ich auf Gomme spielen kann weil das ist der geilste Server-Team <3
Ich bin Perma gebannt :(
Ich hoffe ihr antwortet!

Es ist immer wieder das gleiche:
"Der andere war Schuld.." "Ich habe nicht gehackt... wirklich!.."
"Ich habe nur mein Passwort mein Freund anvertraut..."
Wann kommt mal eine schöne Ausrede, zum totlachen ? :(

• Like
Reaktionen: FurtherV
Hey c:

Hey c:

Bitte Stelle einen Entbannungsantrag, damit sich das Server-Team darum kümmern kann.

GommeHDnet Forum | Entbannungsantrag

Bitte halte dich an die Vorgebene Vorlage.

GommeHDnet Forum | Entbannungsantrag Vorlage

-Maiiu

Um dem noch etwas hinzuzufügen, jeder ist selber für seinen Account verantwortlich.
In dem Fall bist du schuld, weil du deinem Freund die Daten gegeben hast.
Ändere das Passwort am besten sofort und schreibe, wie oben gesagt, einen EA.
Entschuldige dich dafür, was dein Freund angerichtet hat, und gebe Ihnen Bescheid, dass du den Account wiederhast, und nur du auf ihn zugreifen kannst ^^

Beachte noch, dass du nur einen EA pro Ban stellen darfst, das Stellen weiterer EAs kann zu Konsequenzen führen. (Forumban)

Wenn du dich gut und ausführlich entschuldigt hast, wirst du vielleicht ja eine 2. Chance kriegen ^^
Viel Glück!

~Bambus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop