Erledigt Ich wurde gebannt, obwohl ich nicht hacke. Was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

modest_armadillo

Mitglied
22 Dez. 2019
3
4
133
25
Ich habe dies auch in meinem Entbannungsantrag geschrieben, daraufhin kam die antwort des Team. Sie gaben mir diesen Link an: [ENTFERNT] (Gerne selbst mal reinschauen). Weil ich ja nicht hacke, habe ich auch dementsprechend geantwortet und dem Team die Sicht der Dinge geschildert:

"Liebes GommeHD.et-Team,

habe jetzt herausgefunden wie ich zum Video gelange. Ich habe es mir mehrmals angesehen und ohne zu lügen und mit Meinungen von zweier Freunde, haben wir keinerlei Stellen gefunden, an welchen man ausmachen könnte, dass ich Clientmodifikationen nutzen. Es gab keinerlei "Rangehits" sowie "Antiknockback" oder Ähnliches. Noshiften ist eine normale Minecraft Bautechnik, welche ich über längere Zeit trainiert habe sowie perfektioniert habe. Und durch meine Logitech G520 ist es mir möglich durch die Klicktechnik "Butterfly" mehr als 21 Klicks pro Sekunde zu erreichen. Wenn es dennoch Zweifel gibt, würde ich ein Teamspeak3-Gespräch gerne willkommen heißen.

MfG Lukas"

Dannach kam nur eine stumpfe Antwort, welche in etwa lautete, dass ich es nicht einsehen würde, was ich getan hätte. Natürlich habe ich mich ein wenig geärgert, weil ich meiner sowie auch der Meinung einiger Freunde nach nichts unerlaubtes getan habe. Ob es jetzt wegen dem AAC war oder wegen dem Gameplay, ist mir unbekannt. Mir bekannt ist aber, dass das Gomme AAC teils ziemlich überlastet ist, was zu Beeinträchtigungen führen kann. Ihr selbst wurdet wahrscheinlich auch schon des Öfteren "zurückgebuggt" oder Sonstiges. Naja, über jegliche Antworten sowie andere Meinungen und Tipps freue ich mich. Wenn ein Teamler dies lesen sollte, soll er mich gerne kontaktieren, denn ich habe Interesse die ganze Sache nochmals mündlich zu klären. Ich hoffe die Sache klärt sich bald auf.

MfG Lukas

Sieht für mich so aus als würdest du AutoClicker nutzen. Ich weiß schon du hast eine Klicktechnik, aber ich sag nur was ich als Moderator für Anhaltspunkte hätte.

• Like
Reaktionen: TTTProfessor
HeyHo!

Öffentlich machen wir sowas schon gar nicht. Wenn überhaupt, kannst du einen Mod per Unterhaltung anschreiben, welcher den Fall einfach nochmal überprüfen kann. Überprüfen heißt aber nicht, Änderungen durchführen. Das passiert ausschließlich dann, wenn die Bearbeitung fehlerhaft war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop