Erledigt Ich wurde auf dem Ts3 gebannt

• Ersteller Ersteller ONWnTLOlLUBvXEujUZbKIec9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ONWnTLOlLUBvXEujUZbKIec9

Unregistriert
Ich wurde auf dem Ts3 gebannt grund: "Werbung [96TVO]"

Ich wollte mit dem ich in nem channel war auf einem Server spielen und der eine wusste die ip nicht und ich habe sie in dem channel geschrieben daraufhin wurde ich gemovt und gefragt warum ich Werbung mache ich sagte ich habe keine Werbung gemacht dan habe ich im noch gesagt das die ip die ich geschrieben habe weil der andere sie nicht wusste dann wurde ich gebannt Grund: "Werbung [96TVO]"

Name: Spülmittel

Es würde mich freuen wen ihr mich entbannen könntet

LG

Lars

Hey!
Du kannst keinen Entbannungsantrag für den TeamSpeak stellen.

Wenn du der Meinung bist, dass dies ein Fehlbann ist, kannst du einen TS- Supporter per Unterhaltung anschreiben und die Situation schildern. Sollte es sich dabei wirklich um einen Fehler handeln, wirst du entbannt.

Eine Verkürzung der Strafe ist jedoch nicht möglich.

Da du ja bereits zugegeben hast, die IP weiter geschickt zu haben, und in den TS-Regelt ausdrücklich steht, dass Fremdwerbung verboten ist, gebe ich deinen Bemühungen, entbannt zu werden, nicht wirklich eine Chance.

MfG
BreakShirt

Hey,

da du gegen unsere Teamspeak3-Regeln verstoßen hast, wurdest du zurecht gebannt und dein Ban bleibt somit bestehen.

Wie BreakShirt schon schrieb, gibt es keine Entbannungsanträge für den Teamspeak.

Bitte halte dich in Zukunft an unsere Regeln, dann verhinderst du so etwas.
Die Regeln findest du auch nochmal hier: Klick

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich sehr gerne per Unterhaltung kontaktieren.

Mfg. byJaRiSi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop