SkyWars ich wüsste ein SkyWars Kit das ich erfunden habe genau für GommeHD.net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uRageFly

Mitglied
4 Sep. 2017
1
0
5
22
Das Kit besteht aus...
(einer ganzen Eisen Rüstung mit Schutz 2 und ein Diamant Schwert Schärfe 1 und einer Angel mit Rückstoß 1 )

es hört sich OP an aber es kostet dafür wenn man es kauft 100.000 Coins weil es OP ist Eigendlich und wenn das Kit gemacht wird hätte ich eine Frage ich bin so zu sagen der Erfinder dieses Kits deswegen wollte ich fragen ob ich das Kit kostenlos bekomme für immer ich würde auch mehr Kits gestallten wenn ihr wollt das liebe GommeHD.net Team bitte seit damit einverstanden ich kann es auch ein wenig runter machen mit dem OP zeug wenn ihr wollt das Kit soll heißen TrustFly wenn ihr damit einverstanden seit bitte ich möchte auch mal ein eigenes Kit das für alles User bereitsteht also sie können es kaufen währe echt nice Liebes GommeHD.net Team.

euer Lukas (in Game: uRageFly )

Das gehört nicht hier her, es gibt ein eigenes Thema 'SkyWars Kitvorschläge' . Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Das Kit besteht aus...
(einer ganzen Eisen Rüstung mit Schutz 2 und ein Diamant Schwert Schärfe 1 und einer Angel mit Rückstoß 1 )

es hört sich OP an aber es kostet dafür wenn man es kauft 100.000 Coins weil es OP ist Eigendlich und wenn das Kit gemacht wird hätte ich eine Frage ich bin so zu sagen der Erfinder dieses Kits deswegen wollte ich fragen ob ich das Kit kostenlos bekomme für immer ich würde auch mehr Kits gestallten wenn ihr wollt das liebe GommeHD.net Team bitte seit damit einverstanden ich kann es auch ein wenig runter machen mit dem OP zeug wenn ihr wollt das Kit soll heißen TrustFly wenn ihr damit einverstanden seit bitte ich möchte auch mal ein eigenes Kit das für alles User bereitsteht also sie können es kaufen währe echt nice Liebes GommeHD.net Team.

euer Lukas (in Game: uRageFly )
HAHHA. Du bekommst hier nichts kostenlos, kannst du dir abschminken.

Deutsche Sprache schwere Sprache :D
Und nein du würdest dein Kit nicht kostenlos bekommen. ._.
Und ja das Kit ist viel zu op, weshalb es sowieso abgelehnt werden würde.

LG Lefti die alde Cores Legende

Dein Kit ist ziemlich absurd schon nachgedacht das wenn jemand nun die 100k erreicht hat und sich dieses Kit holt fast immer gewinnen könnte und dadurch am Ende wahrscheinlich das 3-Fache davon besitzen könnte.. Ich möchte damit sagen das auch andere Spieler ein Chance haben sollten und wenn man dann am Anfang gegen jemand mit dem Kit spielt und ziemlich Lächerlich das du das Kit kostenlos möchtest und das Gomme-Team auch noch im Beitrag anbettelst ...

Das Kit besteht aus...
Eisen Rüstung mit Schutz = Tank
Diamant Schwert Schärfe 1 = Assassine
Rückstoß 1 = Knüppel
Das sind 3 starke SW-Kits.

Fazit: Nicht zu gebrauchen :)

• Like
Reaktionen: DeinLeftCore
Hey,
Die besten (OP) Kits kosten schon 100.000 Coins, warum sollte dann ein "OP OP OP" Kit auch 100.000 kosten?
Die Runde ist praktisch schon entschieden, wenn einer mit diesem Kit in der Runde ist.
Fehlt nur noch eine Enderperle und ein OP-Apfel c: .

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop