Erledigt Ich würde mich bitte als Moderator bewerben!

MrCreesHD

Mitglied
16 Apr. 2016
1
0
125
31
Hallo,Mein Name ist MrCreesHD. Ich würde mich gerne als Moderator Rang auf GommeHD.net Bewerben!
Bitte um Lesen dieses Briefes und ich würde mich freuen,wenn ich diesen Rang bekomme!;Danke liebes GommeHD.net Team!
Denken und Rechtschreibung:Sehr ausgeprägt!
Bis auf ein wiederhören,
Ihr treuer GommeHD.net Spieler MrCreesHD.
Erfahrung mit Servern: Sehr Erfahren und Motiviert.

Hallo,Mein Name ist MrCreesHD. Ich würde mich gerne als Moderator Rang auf GommeHD.net Bewerben!
Bitte um Lesen dieses Briefes und ich würde mich freuen,wenn ich diesen Rang bekomme!;Danke liebes GommeHD.net Team!
Bis auf ein wiederhören,

Hey ^^

Man kann sich für die Moderation nur bei bestimmten Bewerbungsphasen bewerben, die von den Staffmanagern, im Moment jasaush und Blaxono, ausgerufen werden, wenn neue Teammitglieder gebraucht werden c:

Checke regelmäßig Twitter und die Startseite des Forums ab, da dort Bewerbungsphasen, nähere Infos usw angekündigt werden ^^

Sie werden meistens nicht im Voraus angekündigt, sondern erst, wenn sie auch starten.

Nähere Infos zu den Rängen, deren Anforderungen/Aufgaben, für die man sich bewerben kann und die Phasen die man durchläuft:

Infos zu Bewerbungen und Anforderungen|GommeHD.net

Infos zu den restlichen Rängen:

Wie werde ich ein Teammitglied?|GommeHD.net

Und hier ein sehr schöner Guide für Bewerbungen:

Bewerbungsguide|GommeHD.net

Sonst gibt es noch die Chance, durch sehr positives Auffallen ins Team zu kommen.
In diesem Fall kommt das Team auf einen zu c:

Zum Schluss muss ich sagen - man muss für eine Bewerbung mindestens 15 sein ^^
Also braucht es noch 2 Jahre, außer du fällst sehr positiv auf.

Außerdem, du bist hier mehr oder weniger komplett im falschen Bereich.
Was haben Bugs denn damit zu tun? o.O

~Bambus

Bis auf ein wiederhören,
Hey, um den Moderatoren rang zu bekommen benötigst du das alter von 15 jahren und musst die während einer Bewerbungsphase bewerben mit 13 kommste da nicht weit.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop