Ich würde liebend gerne eine zweite Chance auf euren Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legendhundi

Mitglied
25 Feb. 2019
5
0
125
17
Hallo,
Ich habe vor ca 5 Monaten gehackt und bereue es .Ich kann auch keine entbannunganträge mehr schreiben deswegen bitte ich darum noch einen entbannungantrag schreiben zu dürfen so dass ich mit Premium wieder auf euren Server spielen kann.Ich bereue es zu tiefst ,dass ich gehackt habe .Ich spiele jetzt nur noch mit Badlion Client legitim.
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Hey,

Wenn du gehackt hast und dein Entbannungsantrag damals zurecht abgelehnt wurde, wirst du im Normalfall auch nicht mehr entbannt!
Grund dafür ist die Tatsache, dass man, sollte man ehrlich sein, ohne Probleme einen Entbannungsantrag stellen kann, der dann auch angenommen und die Strafe verkürzt wird. Ist man nicht ehrlich, so ist die Strafe wie im Bannscreen bereits gezeigt permanent, also für immer.

Wie auch immer, in Ausnahmefällen ist es nach mehr als einem Jahr noch möglich, einen SrStaff nach einer zweiten Chance zu fragen. Da solche Dinge aber nie zurückverfolgt werden können, sind solche Fälle äußerst selten und niemand kann garantieren, dass das auch funktionieren wird.

~Skaptic
 

Legendhundi

Mitglied
25 Feb. 2019
5
0
125
17
Hallo,
Ich weiß ,dass ich zurecht gebannt wurde ,aber ich will unbedingt eine letzte Chance und ich spiele ja Legit.Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten ?
 

Legendhundi

Mitglied
25 Feb. 2019
5
0
125
17
Hallo,
Vielen Dank ,dass du auf meine Frage geantwortet hast aber hat nicht jeder eine letzte Chance verdient (ich weiß ich habe die letzte vergoldet aber ich habe mich verbessert)
 

Appeax

Mitglied
23 Dez. 2017
175
112
390
20
dem Core
Hallo,
Vielen Dank ,dass du auf meine Frage geantwortet hast aber hat nicht jeder eine letzte Chance verdient (ich weiß ich habe die letzte vergoldet aber ich habe mich verbessert)
Diese Disskusion gab es schon mehrmals und es wird auch fürs erste so bleiben, weil die Chance einen Entbannungsanträge schon nett genug ist und man dort alles sagt was zu sagen es ist.
Man kann keinen Leuten erlauben wieder zuspielen wenn sie ihre Chance
(Entbannungs Antrag ) nicht nutzen
Mfg
 

Honeyball_LP1

Mitglied
21 Apr. 2016
36
32
263
Also ich habe nach 4 Hackingbans, 3 Werbungbans und mehr als 6 Entbannungsanträgen (wovon mein letzter angenommen wurde) mehr als 7 Chancen bekommen, wofür ich dem Team unendlich dankbar bin. Schreib einfach mal @HaPeGu per PN an, vielleicht schaut er sich das Problem erneut an.

MfG Honeyyy :alien:
 

Appeax

Mitglied
23 Dez. 2017
175
112
390
20
dem Core
Also ich habe nach 4 Hackingbans, 3 Werbungbans und mehr als 6 Entbannungsanträgen (wovon mein letzter angenommen wurde) mehr als 7 Chancen bekommen, wofür ich dem Team unendlich dankbar bin. Schreib einfach mal @HaPeGu per PN an, vielleicht schaut er sich das Problem erneut an.

MfG Honeyyy :alien:
Dieser Beitrag ist nicht gerade ermuntert weil das bei ihm wahrscheinlich nicht passieren wird

Also ich habe nach 4 Hackingbans, 3 Werbungbans und mehr als 6 Entbannungsanträgen (wovon mein letzter angenommen wurde) mehr als 7 Chancen bekommen, wofür ich dem Team unendlich dankbar bin. Schreib einfach mal @HaPeGu per PN an, vielleicht schaut er sich das Problem erneut an.

MfG Honeyyy :alien:
Man kann mittlerweile nur k8ch einen da schreiben

Also ich habe nach 4 Hackingbans, 3 Werbungbans und mehr als 6 Entbannungsanträgen (wovon mein letzter angenommen wurde) mehr als 7 Chancen bekommen, wofür ich dem Team unendlich dankbar bin. Schreib einfach mal @HaPeGu per PN an, vielleicht schaut er sich das Problem erneut an.

MfG Honeyyy :alien:
Man kann ihn nicht privat anschreiben also erzähl bitte nicht so einen Quatsch
MFG
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Hallo,
Vielen Dank ,dass du auf meine Frage geantwortet hast aber hat nicht jeder eine letzte Chance verdient (ich weiß ich habe die letzte vergoldet aber ich habe mich verbessert)
Ja, das kann schon sein, aber das kann ja jeder sagen.
Der Hauptgrund, dass man keinen zweiten EA stellen darf, ist aber nicht, dass einem das Serverteam nicht glaubt, dass man sich verbessert hat (außer einer wurde schon oft entbannt und immer am nächsten Tag wieder gebannt, oder so), sondern eher, un einem zu zeigen, dass man keine verbotenen Dinge tun sollte, dass es sich nicht auszahlt, oder dass Hacking eben Konsequenzen hat.
Dur bleibt zwar noch die Möglichkeit, einen SrStaff anzuschreiben, (zum Beispiel @CodeSegmxnt , der bearbeitet seine Unterhaltung chronologisch, also wird er dir bestimmt antworten, auch wenn das dauern kann, aber ich würde mit keine großen Hoffnungen machen. Normalerweise dient das private Anschreiben nur dazu, dass man sich melden kann, wenn beim EA etwas schief gegangen ist, oder es irgendwelche Fehler gegeben hat.
Es tut mir leid für dich, aber wahrscheinlich wird dein Bann so bestehen bleiben, wie er ist.
Lg,
Laurens
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Um das ganze hier zu beenden, ich habe mit deinen Fall angeschaut und kläre alles weitere intern. Mehr möchte ich hier nicht preisgeben.

Sobald wir zu einer Einigung gekommen sind, melde ich mich per Unterhaltung bei dir.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop