Erledigt Ich würde gerne Mod werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealPixinator

Mitglied
28 März 2015
1
0
145
23
Liebe Moderatoren ich wäre sehr erfreut wenn ich eurem Team irgendwie beitreten könnte da ich sehr gut minecraft Objekte bauen kann und auch gut mit Menschen/Spielern zurechtkomme mein Ign ist PixiBoy und ich bin Liftime Premium. Eine Prüfung wäre für mich kein Problem und ich habe auch kein Problem damit jeden Tag online zu sein. Ich bitte um Rückmeldung . Mit freundlichen Grüßen ihr PixiBoy

Hey,

aktuell kann man sich nicht als Moderator bewerben. Dies erfährst bei Zutreffung auf der Startseite in der Neuigkeiten oder auf gommehd.net/apply

• Like
Reaktionen: Kucobi
Du kannst dich nur in der Bewerbungsphase bewerben. Es wird im Forum Angekündigt wenn wieder eine ist.
Jedoch hast du so kaum Chancen.

/v4c
@Voymar
@ZoGer

Du kannst dich nur in den Bewerbungsphasen unter dem angekündigten Formular bewerben. Link dazu wird auf Twitter, Ingame und auf dem Forum gepostet. Bewerbungen die nicht während der Bewerbungsphase eingeschickt werden, werden ignoriert.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop