Classic BedWars Ich wünsche mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Hej zusammen!
Unter diesen Thread dürft ihr alle eure Wünsche für das nächste Bedwarupdate schreiben <3

Template:
Maps:
Items:
Shop(Damit sind Veränderungen gemeint!):

Ich fange mal an:
Maps: Ich wünsche mir ein 8x1 und 4x4 Mapupdate, da es meiner Meinung nach viel zu wenige 8x1 Maps gibt. (Ich spiele alleine und daher nur auf 8x1 Karten, die auf Dauer langweilig werden.)

Items: TNT, Feuerzeug, Sprungkraft, Unsichtbarkeitstrank entfernen.

Shop(Damit sind Veränderungen gemeint!): Rettungsplattform teurer machen, Lederrüstung teurer machen.

Flopo :-)

Hej zusammen!
Unter diesen Thread dürft ihr alle eure Wünsche für das nächste Bedwarupdate schreiben <3

Template:
Maps:
Items:
Shop(Damit sind Veränderungen gemeint!):

Ich fange mal an:
Maps: Ich wünsche mir ein 8x1 und 4x4 Mapupdate, da es meiner Meinung nach viel zu wenige 8x1 Maps gibt. (Ich spiele alleine und daher nur auf 8x1 Karten, die auf Dauer langweilig werden.)

Items: TNT, Feuerzeug, Sprungkraft, Unsichtbarkeitstrank entfernen.

Shop(Damit sind Veränderungen gemeint!): Rettungsplattform teurer machen, Lederrüstung teurer machen.

Flopo :)

Ich wäre auch dafür dass,das Feuerzeug entfernt wird,es passiert öfters dass Teammates sich ein Feuerzeug kaufen und dich anzünden ._.

Heyy :3
Für Items gibt es diesen offiziellen Thread, der auch von Snoxh oder von Konzeptatoren des Öfteren durchforstet wird:
Bedwars Itemsammelthread | GommeHD.net

Maps werden nicht in nach der Größe zum Pool hinzugefügt.
Sollte eine Map schön sein, kommt diese mit ein paar anderen Maps auf den Server.
Willst du also mehr Maps im Bereich 8x1 und 4x4 dann bleibt dir nur übrig selbst eine schöne Karte zu bauen und diese hier einzuschicken.

~PayJay~

Das hier sind meine Wünsche:

Maps: Eine 8x1 Map, wo es Gold am Spawn gibt. ._.

Items: TREPPEN!!!

Shop: Alle Bögen kosten 2 Gold weniger, der Pfeil kostet 3 Gold.

Das hier sind meine Wünsche:

Maps: Eine 8x1 Map, wo es Gold am Spawn gibt. ._.

Items: TREPPEN!!!

Shop: Alle Bögen kosten 2 Gold weniger, der Pfeil kostet 3 Gold.
Das mit der 8x1 Map mit Gold am Spawn finde ich sehr interessant, meiner Meinung nach könnte es ja auch mal eine 8x1 map OHNE Gold geben (wäre doch mal cool oder?) :)

Das mit der 8x1 Map mit Gold am Spawn finde ich sehr interessant, meiner Meinung nach könnte es ja auch mal eine 8x1 map OHNE Gold geben (wäre doch mal cool oder?) :)
Generell könnte es mal eine Map ohne Gold geben.

Je einzigartiger die Maps, desto besser. Stell dir mal eine Map vor, wo es in der Mitte nur Eisen gibt und die Spieler prügeln sich dann um das Eisen. xd

• Like
Reaktionen: KakaoFlopo
HINWEIS:
Bitte das Template benutzen.
Danke!
Generell könnte es mal eine Map ohne Gold geben.

Je einzigartiger die Maps, desto besser. Stell dir mal eine Map vor, wo es in der Mitte nur Eisen gibt und die Spieler prügeln sich dann um das Eisen. xd
Das mit dem Eisen wäre auch cool :D Alle kämen dann mit Knockbacksticks an^^

baue einen kuchenweg! vielleicht ein klein wenig teurer, aber das macht ja nichts
Ich weiß.

Ehre den Kuchen. @Aqfel

Nein, jetzt mal im Ernst... Weißt du, wie viele Kuchen man in einem durchschnittlichen CW bräuchte? Damit könnte man eine ganze Stadt ernähren... Glaube ich. ._.

Ja, ich weiß... Wen interessieren schon CWs. ABER TROTZDEM!

LG

Ich weiß.

Ehre den Kuchen. @Aqfel

Nein, jetzt mal im Ernst... Weißt du, wie viele Kuchen man in einem durchschnittlichen CW bräuchte? Damit könnte man eine ganze Stadt ernähren... Glaube ich. ._.

Ja, ich weiß... Wen interessieren schon CWs. ABER TROTZDEM!

LG
Das war auch ein Witz! Mir sind die Preise für sowas durchaus bekannt.... Aber auf Dragons gibt es genug eisen dafür xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop