Erledigt Ich wollte mich als Mod Bewerben ich soll mich aber schon beworben haben...

• Ersteller Ersteller VanoxLive
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VanoxLive

Unregistriert
Hallo erstmal,
ich wollte mich auf denn Server Bewerben!
Wo ich auf BEWERBUNG ABSCHICKEN klicken dann Kamm
der Text unter meinen Minecraft Namen: Du hast dich bereits beworben.
Danke für jede Hilfe!

LG Vanox

Hallo, dann hast du die wohl schon einmal beworben, oder es war ein User, der sich mit deinem Namen beworben hat.

LG Pascal

Ok ich habe mich noch nicht Beworben wie ist die E-Mail vom gomme-Team?

Hey, für solche Anfragen ist es glaube [email protected].

LG Pascal
Nein einfach nur nein. Die E-Mail ist nur für Fragen/Probleme beim Premium Kauf, und für rechtliches.

Wenn du dort wegen etwas anderem schreibst wird die Mail ignoriert.

Wenn du nicht selbst schon eine Bewerbung geschrieben hast, wird sich wohl jemand mit deinem Namen beworben haben. Dort kann man leider nicht viel machen.

Ich gebe dir den Tipp, in die IGN Box einen Random Namen (Einfach über die Tkastatur fahren, sowas wie "kciocfniebxk") einzugeben und irgendwo in der Bewerbung zu schreiben, dass man sich mit deinem IGN nicht bewerben konnte, und was dein richtiger ist ;)

• Like
Reaktionen: SnowPandaAT
Nein einfach nur nein. Die E-Mail ist nur für Fragen/Probleme beim Premium Kauf, und für rechtliches.

Wenn du dort wegen etwas anderem schreibst wird die Mail ignoriert.

Wenn du nicht selbst schon eine Bewerbung geschrieben hast, wird sich wohl jemand mit deinem Namen beworben haben. Dort kann man leider nicht viel machen.

Ich gebe dir den Tipp, in die IGN Box einen Random Namen (Einfach über die Tkastatur fahren, sowas wie "kciocfniebxk") einzugeben und irgendwo in der Bewerbung zu schreiben, dass man sich mit deinem IGN nicht bewerben konnte, und was dein richtiger ist ;)
Genau :)

Die E- Mail ist nur für Rechtliches und Fragen zu Premium etc.

Schreib deinen richtigen MC Namen einfach unter ein anderes Feld, aber es sollte schon erkenntlich sein, dass es dein Ingame Name ist. :)
Dann sollte es keine weiteren Probleme mehr geben.

~ Panda

• Like
Reaktionen: Nilo111 und Pascaaal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop