Erledigt Ich wollte fragen wegen mein Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkLionHD

Mitglied
3 Okt. 2016
3
0
125
23
Also da man nur ein Entbannungsantrag pro Vorfall schreiben kann,wollte ich fragen wie ich entbannt werden kann.Der Bann ist schon knapp 3 Jahre her.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

DarkLionHD

wenn du deinen letzten entbannungsantrag vor der einführung von guardian gestellt hast, kannst du bei guardian einen neuen stellen.
ansonsten einen srmod per unterhaltung anschreiben, nach 3 jahren machen die meisten eine ausnahme (keine garantie da kein offizieller weg)

//edit: viel erfolg

GIbt es ein Mod der sehr aktiv ist?
Kann man als User nicht sagen, da man nur sehen kann, wann die Senior-Moderatoren zuletzt im Forum online waren. Bis auf bei @Night_Fight3r, der hat seine Forum-Aktivität ausgeschaltet. Schreib einfach irgendeinen Senior-Moderator an, du wirst schon eine Antwort erhalten, auch wenn sie eventuell etwas später kommt.

Kleiner Tipp: Ich würde wahrscheinlich mein Glück bei @FriendlyDarleen, @FuchsiDE oder @Reveq versuchen, weil die drei heute schon im Forum online waren. Das heißt aber nicht, dass die anderen zwei Senior-Moderatoren nicht antworten. ;)

Beste Grüße
Patrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop