SurvivalGames Ich will..

• Ersteller Ersteller Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
  • Erstellt am Erstellt am
Naja schade, dass nur 10%, die sich angesprochen fühlen sollten, darauf reagiert/beantwortet haben..

Bin halt nur ich

Hey,

Ich finde es sehr mutig das du dich entschuldigst. Respekt!

• Like
Reaktionen: Skureax
Hey,

Diesen Beitrag verfasse ich, da ich in die letzten Tagen und ab und zu auch generell nur gemuckt und gestresst habe.
Normalerweise mache ich so etwas selber ungerne, aber manchmal habe ich meine Phasen, wo es mir einfach nur schlecht geht. Die Gründe sind eig. privat (nur die, mit denen ich gut befreundet bin, wissen was los ist, aber auch nicht alle), aber einen Grund habe ich schon bereits unter Kurai Page genannt (mein Wellensittich ist gestorben).

Es gibt einfach Tagen, da bekomme ich meine Wut nicht im Griff. Nicht nur hier im Forum, sondern auch privat, Twitter, Real-Life usw..

Ich möchte mich bei diejenigen entschuldigen, die ich angemuckt habe und ich möchte mich generell für meinen Verhalten in die letzten Tagen und generell entschuldigen (z.B. Kurai Page, nachdem ich wegen hacking vor 6 Monaten denied wurde) oder wegen etwas ähnliches.
Ab sofort VERSUCHE ICH (ich kann nichts versprechen) mich zu benehmen. Wenn ich es nicht schaffe, dann tut es mir einfach leid.

Ich markiere jetzt einfach Personen, die betroffen sind:
- @1henry0
- @SuchRange
- @KuraiAcc (Tim)
- @leeresgehirn
- @Weeknd69
- @YellowPike
- @verstoerend
- @Vonex
- @Dartiri
- (Falls du dich angesprochen fühlst, wer auch immer das liest, dann liegt es daran, dass ich dich vergessen habe oder dass ich mich nicht daran erinnern kann, gegen dich zu mucken. Auch tut mir leid an dich.)

Eure Sache, ob ihr mier verzeiht oder nicht. Ich wollte es nur loswerden, da ich mich ungerne streite.

Mit freundlichen Grüßen,
Musti.
Passt schon.

• Like
Reaktionen: Skureax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop