Hey,Ich will premi+ weil ich gomme mag
Ingame name SilentFadix__
Ps | Ist irronie
Hey,
so einfach geht das nicht.^^ Du musst die Anforderungen, die unter www.gommehd.net/go/yt zu finden sind, erfüllen. Falls du diese erfüllst, musst du den YT Kanal GommeHDnet per PM anschreiben
So viel dazuPs | Ist irronie
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wenn man nicht lesen kann, sollte man auch nicht versuchen anderen zu helfen.haha gar nicht gesehen xd
darf man noch nicht mal was überlesen? wtfWer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wenn man nicht lesen kann, sollte man auch nicht versuchen anderen zu helfen.
Das errinert mich an einen User der Gomme „helfen“ wollte und sich als Builder oder Developer bewerben wollte.Ich will premi+ weil ich gomme mag
Ingame name SilentFadix__
Ps | Ist irronie
Klar, aber wenn man schon helfen will, sollte man wenigstens so aufmerksam sein, nicht 33% des gesamten Posts zu überlesen?darf man noch nicht mal was überlesen? wtf
Ich kann hierbei nur @Silvarro_ beipflichten. Außerdem setzt deine Signatur dem ganzen noch die Krone auf. (PseudoSupporter)darf man noch nicht mal was überlesen? wtf
klaroIch kann hierbei nur @Silvarro_ beipflichten. Außerdem setzt deine Signatur dem ganzen noch die Krone auf. (PseudoSupporter)
https://www.gommehd.net/forum/threads/off-topic-abschaffen.825396/bin immer noch nicht dagegen off-topic abzuschaffen
junge dann geh halt nicht in den off topic, gibt noch genug andere topics hier, chillst permanent auf dem off topic und willst es dann abschaffen, heul mal nicht rum du *bin immer noch nicht dagegen off-topic abzuschaffen
soll ich dir den witz erklären du scheiß *junge dann geh halt nicht in den off topic, gibt noch genug andere topics hier, chillst permanent auf dem off topic und willst es dann abschaffen, heul mal nicht rum du *![]()
ich sehe darin keinen witz, sieht jemand anderes darin einen witz?soll ich dir den witz erklären du scheiß *![]()
aber du kannst ihn mir gerne erklären, bin gespannt @The1_Freemanbin immer noch nicht dagegen off-topic abzuschaffen
Ich seh da ein Witz, auch wenn ich den Witz etwas spät erkannt habeich sehe darin keinen witz, sieht jemand anderes darin einen witz?
kannst du ihn mir bitte erklären?Ich seh da ein Witz, auch wenn ich den Witz etwas spät erkannt habe