Ich will nur einen sreenn....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AustrianGameBoy

Mitglied
4 Juli 2014
73
5
173
23
Liebes GommeHD Team!
Ich respektiere dass premis mehr rechte und kicken haben aber auf der gommunity sind vieeelll zu wenig Slots man wird immer gekickt ich wollte mit MrMore einen sreen aber werde IMMER in 2- 6 von der gommunity gekickt! Ich will unbedingt einen Screen das ist doch nicht zu viel verlangt );;;;;;;;

xIPlayZ_HD

Mitglied
22 Apr. 2014
119
112
310
26
Köln
Hol dir doch auch Premium und vlt siehst du ihn ja mal auf nem anderen Server und kannst da ja dann auch dein Glück versuchen
sazfellReloaded

L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Die Gommunity hatte wenn ich mich recht entsinne mal 300 Slots.
Ich vermute,dass die Admins die Slots deswegen verkleinert haben,damit sie auf dem Ganzen Server Mehr Slots packen können.
Ein Server mit 14.000 slots ist nunmal nicht billig.
Dazu kommt noch der Ts3 usw.

LG TheRaffaMan

PS: @7dc xDD

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Bau ne Screenbox nach, kauf dir nen Freund, der sich nen MrMore Skin macht und Fake den screen einfach.
Dumme Idee
Liebes GommeHD Team!
Ich respektiere dass premis mehr rechte und kicken haben aber auf der gommunity sind vieeelll zu wenig Slots man wird immer gekickt ich wollte mit MrMore einen sreen aber werde IMMER in 2- 6 von der gommunity gekickt! Ich will unbedingt einen Screen das ist doch nicht zu viel verlangt );;;;;;;;
Find ich auch. Einfach zu wenig Gommunity Slots. Die reale Gommunity (Community) ist weitaus größer als 250 Leute ^^

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Nein Spaß bestimmt biste so ein 12 jähriges klein kind der nur im Internet ne grosse fresse hat ne!!
:D
Sei mal ruhig. Und warum wird man immer mit sonem Alter beschuldigt? Schaut einfach ins Profil, das Alter steht da drin!!!
Und so'n Argument ist einfach nur dumm und zusammenhangslos

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Pech!!
Wer sich kein Prem kauft
TheRaffaManHD isso
Pearman ey danke!!
Boah ich weine :(
Nein Spaß bestimmt biste so ein 12 jähriges klein kind der nur im Internet ne grosse fresse hat ne!!
:D
Du kannst deine Beiträge bearbeiten. Dann ist es kein Posthunting und ich kann einfach deinen ganzen Beitrag überspringen (weil er mich nicht interessiert) und muss nicht alle 5 lesen. Danke

Lilian234

Mitglied
22 Jan. 2015
17
27
288
124
Milchstraße
Ich kann dazu auch nur sagen: kauf dir Premi
Manchmal hat man ja eh Glück und es ist nicht so viel los ;)
Also paar Screens bekommst du schon nur hallt evt. nicht genau von dem YT/Teammember von dem du einen willst ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop