Ich will auch so sein wie andere

• Ersteller Ersteller BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Es sind diese people wie @Manueel die ich bewundern tue. Sie tuen likes getten ohne sich anzustrengen. Ich like das 1 lot, aber ich strebe nunmal nach more.
Drum tue ich nicht long um den hotten Brei speaken und sage es Free heraus: gebt mir euren 1 Like um zu showen das ihr die slowenische Nationalmannschaft Supportet.
Ich würde dies ziemlich appreciaten und ich wäre auch 1 thankfuller Mensch.
Just jene unter euch welche nun denken tun ich wäre 1 bisschen dumm sind Wrong. Denn ich bin Professor eben dieser lengua!

Nachdem ich mir das durchgelesen habe finde ich, dass es sich wie 1 poem anhört

Es sind diese people wie @Manueel die ich bewundern tue. Sie tuen likes getten ohne sich anzustrengen. Ich like das 1 lot, aber ich strebe nunmal nach more.
Drum tue ich nicht long um den hotten Brei speaken und sage es Free heraus: gebt mir euren 1 Like um zu showen das ihr die slowenische Nationalmannschaft Supportet.
Ich würde dies ziemlich appreciaten und ich wäre auch 1 thankfuller Mensch.
Just jene unter euch welche nun denken tun ich wäre 1 bisschen dumm sind Wrong. Denn ich bin Professor eben dieser lengua!

Nachdem ich mir das durchgelesen habe finde ich, dass es sich wie 1 poem anhört
Hey, I just brauch Likes too. Plies like meine Answers auch. Tank yu ganz much.

Ich will einen Like, sofort.
You hast a Like begettet.

I want some Likes ich weiß wo you live. I have af Mafia und kann you abstechen!
Like Like Like

• Like
Reaktionen: fazeris
Ich weiss nicht ob ich das witzig finden sollte, oder doch eher armselig. Aber ich tendiere auf zweites.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop