Erledigt Ich werde von Youtuber als Hacker beschuldigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FabiBDDY

Mitglied
31 Dez. 2015
4
5
50
44
Hallo sehr geehrtes GommeHD.net Team
Ich schaue mir gerade das neue Video von meinem LIEBLINGSYOUTUBER GleichMitte an. Ich habe mich sehr gefreut da ich meinen Namen:DeinCorelsWeg in der Tablist sah!
Als es endlich zu einem Kampf zwischen uns im Video kam, hatte ich eine EXTREME Range! Ich weiß nicht, wie das zustande kommt. Ich spiele normal mit LabyMod! Ich habe gerade mega Angst, das ich jetzt gebannt werde, da ich schon einmal für hacken gebannt wurde! Danach habe ich jeden Hack Client von meinem PC gelöscht, und nie wieder einen geöffnet. Ich hoffe sie verstehen meine Sorgen.
Hier der link zum Video:

PS: Habe die Runde verlassen, weil ich zum Training musste

Normale Videos von Nicht teammitgliedern führen nicht mehr zu Bans --> es kann dir eig Schnuppe sein aber ich würde dir abraten zu hacken

Hey,

du solltest keine Angst haben, da momentan Videos nicht mehr als Beweismaterial genutzt werden können.
Jedenfalls Videos von Youtubern und Usern.
Außerdem können die Moderatoren schon zwischen normalen Spielern und Spielern mit Hackclients unterscheiden.
Falls du noch Fragen hast, dann schreib mich einfach per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop