Erledigt Ich werde ohne Grund aus der Gommunity gekickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reshiramman

Mitglied
26 Sep. 2015
1
0
50
Hallo Leute,

wenn ich auf der Gommunity bin werde ich manchmal einfach mal gekickt und im Chat steht das: Um einem Premium-Spieler / Teammitglied / YouTuber Platz zu gewähren, wirst du in die Lobby gesendet. Und danch kann ich nicht mehr für eine gewisse zeit in die Gommunity rein (es steht zwar Landschaft wird heruntergeladen dran komm aber nicht rauf, aber der Text in Rot wird danch im Chat nicht angezeigt). Kann mir jemand sagen warum das so ist? Vielen Dank im Vorraus.

Ja, der Text wo da steht ist berechtigt, da du ein Non-Premi bist und wenn du Gommunity voll ist werden nach und nach alle Non-Premis gekickt. Kauf dir Premium, dann kann dir so etwas nicht mehr passieren.

MFG

Hallo Leute,

wenn ich auf der Gommunity bin werde ich manchmal einfach mal gekickt und im Chat steht das: Um einem Premium-Spieler / Teammitglied / YouTuber Platz zu gewähren, wirst du in die Lobby gesendet. Und danch kann ich nicht mehr für eine gewisse zeit in die Gommunity rein (es steht zwar Landschaft wird heruntergeladen dran komm aber nicht rauf, aber der Text in Rot wird danch im Chat nicht angezeigt). Kann mir jemand sagen warum das so ist? Vielen Dank im Vorraus.

Wenn dich das mi dem Kick so sehr nervt, musst du dir leider Premium holen. Dafür gibt es unter anderen den premium rang, falls die Lobby oder Gommunity voll ist, um immer zu joinen.

Grüße,
Joker

Hey,
ja genau Premium hilft dir dabei das du nicht mehr einfach gekickt wirst und du unterstützt den Ausbau des Netzwerk auch noch dabei.
Um einem Premium-Spieler / Teammitglied / YouTuber Platz zu gewähren, wirst du in die Lobby gesendet.
Ich werde auch oft gekickt mit dieser Nachricht aber mich stört sie nicht mehr.
wenn die gommunity voll ist, können nur noch premium spieler drauf, dafür werden nicht-preium spieler gekickt werden, dannach ist die gommunity entweder voll oder es lag.
Falsch. Die Teammitglieder & YouTuber können Premiums auch kicken.

//v4c @Voymar @ZoGer

Hey,

ich close mal an dieser Stelle, da die Frage eigentlich selbsterklärend sein sollte, aber sie nun auch oft genug von Usern beantwortet wurde.

#closed

MfG,
Cookie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop