Ich werde Gomme quiten - Ein paar Gründe (Lob, sowie Kritik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damagefromrazon

Mitglied
28 Dez. 2014
344
190
280
Warum willst Du das wissen? c:
Hey Gommunity,

auch wenn es viele wahrscheinlich gar nicht interessiert, dass ich quiten werde, möchte ich trotzdem in diesem Thread euch mitteilen, dass ich Gomme quiten werde, sowie euch ein paar Gründe nennen, warum ich überhaupt quite.

Da ich zu 90% auf diesem Server nur SG spiele ist der hauptsächliche Grund, dass meiner Meinung nach SG immer schlecht wird.
Damit meine ich das Plugin, es gibt viel zu viel OP-Stuff, Hacker (Kommt mir bitte nicht mit: "Es wurden aber schon 41k Hacker gebannt), Targetter und und und...

Ein weiterer Grund ist die Gommunity.
Früher war die Gommunity viel netter, heute gibt es habe ich das Gefühl nur noch kleine Kinder, die nach einem z.B. Tod in SG gleich mit Beleidigungen und Provokanten Wörtern wie "eZ und l2p" kommen müssen.

Auch die Spielmodi fand ich früher um einiges besser, was aber nicht wirklich ein großer Grund ist.


Jetzt komme ich zu dem Teil, wo ich mich bei ein paar ganz tollen Menschen für diese wirklich coole Zeit auf diesem Server bedanken will:

-Natürlich bei der Gommunity, die wirklich cool war und auch noch ist.
-Bei @Eltobio (Hat keinen Foren-Acc.) mit dem ich immer sehr sehr viel Spaß auf dem Server hatte.
-Bei @zombie241202 und makau01, mit denen ich früher auch sehr viel Spaß hatte.
-Bei dem gesamten Server-Team, was sich wirklich gut um den Server kümmert.

Wenn es interessiert, ich werde noch ab und zu auf dem Server mal ein paar Spiele spielen :)

Liebe Grüße, Jannis

Ps: Bei ein paar CW´s werde ich auch noch auf Gomme spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Ich kannte dich nicht
Aber warst anscheinend ein sympathischer , schade dass solche Menschen gehen
Bei manchen Sachen gebe ich dir Recht, da muss manches nicht sein!

Aber sonst schade :/ dir noch viel glück in der Zukunft.
 
  • Like
Reaktionen: damagefromrazon
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Das mit dem OP-Stuff kann man sehen wie man will...ich find das ganz ok so,und die Schlechten Verlierer kannst du ja Hier im Forum Melden.Sowas ist nämlich banbar ;)

LG TheRaffaMan
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3
Die Leute, die mit provokanten Ausdrücken wie "l2p" "eZ" "Getwrecked" usw. aus sich aufmerksam machen, kann du hier mithilfe eines Chatlogs (Oder Video) melden. Diese Leute bekommen dann einen Mute und sind damit für eine gewisse Zeit aus dem Chat ausgeschlossen.
Natürlich sind diese Leute nervig, genauso wie die Hacker. Ich will jetzt nicht damit ankommen, dass schon 41.000 Hacker mit dem Hacker-Plugin gebannt wurden, weil ich da nicht weiß, ob ich mich freuen oder heulen soll. ;(
Allerdings kann man auch die reporten, mit einem Video, nur wenn man sehr oft spielt, laufen einem sehr oft Hacker über den Weg. Und um die zu reporten und bannen zu lassen, hat man nach einer Zeit keine Lust mehr, das kenne ich ^^
Du kommst mir so rüber, als seist du einer der wenigen Menschen auf dem Server gewesen, die wirklich gut und freundlich waren. Schade, dass du gehst :(
Lena :)
 
C

Crysky

Unregistriert
Das interessiert keinen!!!



Ist hier noch nicht vorhanden schonmal gut.Also dir auf jeden Fall viel Glück das dir das nicht auch auf anderen Servern nicht passiert.
Es gibt vermutlich Leute die dich vermissen.Das mit den Hackern ist nun so das man selbst beim Hacken Skills haben muss um nicht gebannt zu werden :D .
 
K

KayLee

Unregistriert
Hey,
Kannte ich zwar gar nicht, hab dich noch nie Irgendwo gesehen aber egal.
Ich wünsche dir noch Viel Glück auf anderen Servern :)
 

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.908
1.390
23
Schade, dass du gehst, ich kannte dich zwar nicht, aber warst wohl nen ganz kuhler Tüp. c:
Ich gebe dir eigentlich in jeder Sache recht. Nur das mit den provokanten Ausdrücken ist meiner Meinung nach anders, es sind nicht kleine Kinder, sondern viele sind von Hive. Da sind die, die auf Gomme kamen, weil die Community so blöd war, jedoch ist ihnen nicht aufgefallen, dass es sie waren. Wer mal Nachts auf Hive spielt, also mit den Amis, merkt man, dass die sehr nett sind! Nur die meisten Deutschen nicht. (Die Betonungen liwgen auf "viele" und "die Meisten". Ich spreche also nicht alle an.)
 

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
23
Österreich
@Fl0wedFX bitte geh dich begraben.
@ImRazon gebe dir in ALLEM Recht es kann nicht sein das ein Abstauber dich 2 Std targettet der Stuff ist nicht von Gomme soweit ich weiss.

Eigentlich haben diese ganzen Hive Player Gomme versaut.
Wieso sollte ich mich begraben?
Ich hab mich doch einfach nur verabschiedet, was erwartest du denn sonst? Das war ja auch nicht beleidigend oder so gemeint, ich wollte ihm einfach nur Tschüss sagen?!
 
  • Like
Reaktionen: Simson

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
22
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
@Fl0wedFX
Eigentlich haben diese ganzen Hive Player Gomme versaut.

da gebe ich dir recht ._.
@ImRazon
ich kannte dich auch noch nicht aber ich gebe dir recht!
es gibt noch so viele hacker leider aber zum glück nicht zu viele
ich wollte auch schon mal den Gomme server quiten wegen der drecks community
natürlich sind nicht alle schlecht nein im gegenteil es gibt sehr viele Leute wie dich die sehr nett rüber kommen und sympatisch sind!
also Viel Spaß und Glück noch ;)
#WirStehenEinander
 

damagefromrazon

Mitglied
28 Dez. 2014
344
190
280
Warum willst Du das wissen? c:
Die Leute, die mit provokanten Ausdrücken wie "l2p" "eZ" "Getwrecked" usw. aus sich aufmerksam machen, kann du hier mithilfe eines Chatlogs (Oder Video) melden. Diese Leute bekommen dann einen Mute und sind damit für eine gewisse Zeit aus dem Chat ausgeschlossen.
Natürlich sind diese Leute nervig, genauso wie die Hacker. Ich will jetzt nicht damit ankommen, dass schon 41.000 Hacker mit dem Hacker-Plugin gebannt wurden, weil ich da nicht weiß, ob ich mich freuen oder heulen soll. ;(
Allerdings kann man auch die reporten, mit einem Video, nur wenn man sehr oft spielt, laufen einem sehr oft Hacker über den Weg. Und um die zu reporten und bannen zu lassen, hat man nach einer Zeit keine Lust mehr, das kenne ich ^^
Du kommst mir so rüber, als seist du einer der wenigen Menschen auf dem Server gewesen, die wirklich gut und freundlich waren. Schade, dass du gehst :(
Lena :)
Ich habe früher auch immer häufig Leute Reportet, bloß irgendwann, wie Du schon gesagt hast, hatte ich einfach keine Lust mehr alle zu Reporten, z.B. Hacker man muss erst ein Video machen und bei meiner schlechten Leitung dauert das dann ewig, bis das Video hochgeladen ist...
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop