Ich kann auch mit Vanilla Fly 10 Blöcke rumfliegen.Wenn du velocity bekommst kannst du dich so weit porten wie du willst, auch nach oben usw.
Trash anticheat
Ich kann auch mit Vanilla Fly 10 Blöcke rumfliegen.Wenn du velocity bekommst kannst du dich so weit porten wie du willst, auch nach oben usw.
Trash anticheat
Ich kann auch mit Vanilla Fly 10 Blöcke rumfliegen.
Wenn das doch bloß so einfach wäre.Ja ich habe es verstanden xD
Ich hätte da nöch eine idea indem man alle server aufruft das ein anticheat mit mehreren devs gemacht wird das wäre echt cool den Dan hat nicht nur gomme ein guhtes anticheat sondern auch andere server das wäre auch noch eine guhte idea meinermeinung nach
Ich denke in Sachen Anticheat wird es keine Serverkooperationen geben.Ja ich habe es verstanden xD
Ich hätte da nöch eine idea indem man alle server aufruft das ein anticheat mit mehreren devs gemacht wird das wäre echt cool den Dan hat nicht nur gomme ein guhtes anticheat sondern auch andere server das wäre auch noch eine guhte idea meinermeinung nach
Und auch sonst keine Kooperation seitens gomme mit den usern ...Ich denke in Sachen Anticheat wird es keine Serverkooperationen geben.
Ne das passiert gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht.Und auch sonst keine Kooperation seitens gomme mit den usern ...
Ja wird das denn jetzt gemacht? Also ist das jetzt ein ironischer Ton?0Ne das passiert gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht.
Das Anticheat wird auch nicht vorher mithilfe von ein paar Spielern getestet, bevor es auf die Server kommt, sowas würde der Server niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee machen.
Das testen was er meint, ist das getue, was die auf dem Anticheat discord machen, da holen die einfach nur paar bedwars schwitzer, und schauen, ob die legit geflaggt werden.Ja wird das denn jetzt gemacht? Also ist das jetzt ein ironischer Ton?0
Denn, wenn das wirklich getan werden würde, sollten @RedJukeBox und ich einer der Tester sein.
Ich code ja, wenn ich Langeweile hab, an meinem Client weiter, ich könnte ja dann es austesten.
Mit Kooperation meinte ich hier eigentlich, dass Gomme auf die Meinung der User in den Beiträgen hört.Ne das passiert gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht.
Das Anticheat wird auch nicht vorher mithilfe von ein paar Spielern getestet, bevor es auf die Server kommt, sowas würde der Server niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee machen.
Es geht da nich um Clients, sondern um legit flags.Ja wird das denn jetzt gemacht? Also ist das jetzt ein ironischer Ton?0
Denn, wenn das wirklich getan werden würde, sollten @RedJukeBox und ich einer der Tester sein.
Ich code ja, wenn ich Langeweile hab, an meinem Client weiter, ich könnte ja dann es austesten.
Geht auch. Ich schaffe es immer, legit geflaggt zu werden.Es geht da nich um Clients, sondern um legit flags.
bekam gestern keine Hits durch
Das stimmt. Gomme hat verkackt. Vor allem, er fixt eine 5-6er Range und lässt Legit Hits durch. NCP immer noch nicht komplett. xDAlso ich weiß zwar nicht, welche version auf dem Server bei dir war, aber was ich auf test.kons.co gesehen hab, hat Konsolas endlich verstanden wie reach in Minecraft funktioniert!!!![]()
Ist leider nicht ganz so easy wie man denkt. Man muss wirklich gute Personen finden die diesen Job übernehmen. Natürlich gibt es ziemlich viele Bewerber, doch davon sind nur wenige gut genug um weiter zu kommen. Und von denen gibt es halt wirklich nur wenig.Also was finde ich richtig effectiv finde das mehr Moderatoren geben sollte
Uff, wo bleiben die Kommas und die Punkte bzw. die Satzzeichen?Ok du hast recht aber was ich finde ist das manche Leute die das gut machen könnten sich einfach Angst vor dem gomme Team und andere einfach abgelehnt werden nur da sie nicht richtig schreiben können da deutsch nicht ihr fach ist das finde ich könnte man noch etwas ausbauen
Liebe Grüße quadrali
Ich glaub der Satz reicht schon als antwort:Uff, wo bleiben die Kommas und die Punkte bzw. die Satzzeichen?
Also was finde ich richtig effectiv finde das mehr Moderatoren geben sollte
Ich weiß zwar, was er mir/uns sagen wollte, aber ich erkenne kein Deutsch drin. Ich mein, so schwer sind die Wörter nun auch wieder nicht.Ich glaub der Satz reicht schon als antwort: