Ich werde geflaggt !!!

• Ersteller Ersteller sAnVUcJHg0Rpe7LpAAIWA6nB
  • Erstellt am Erstellt am

Wer will ein anderes anticheat ?

• Umfrageteilnehmer
    56
Probiers lieber aufm offiziellen AAC Testserver.
Ich weiß, Twerion ist nicht gerade bekannt dafür, ACs zu haben, die krass Hacks blocken.

LongJump geht dort auch manchmal und ich bin stolz auf Konsolas, er hat meinen 270 Blöcke HighJump gefixt, lässt dafür aber viele NoFalls, Speeds etc. zu.

Und wie verfahrt ihr mit den AC-Bots? Die blockieren ja Nametags, fixen aber viele Auras.

• Like
Reaktionen: quadrali
Kinnas, jetzt kriegt euch doch mal ein.

Wenn ihr alle so ein Problem mit AAC habt, geht EnderGames spielen, da ist NCP drauf. Mal sehen, wie lange es dauert bis ihr den ersten Hacker trefft. Das wird dauern, da wohl kein Hacker sich mit EG beschäftigt, aber er wird nh 6er Range haben, einen extrem schnellen speed, und möglicherweise nen Longjump.

Aber hey, ihr werdet nicht geflaggt!!
Ach warte mal... Werdet ihr doch. Ja upsi das muss ja ganz klar an Gommes schlechten Programmiern liegen, gell?
Weil NCP ist ja so gut, das kann ja gar nicht sein das man geflaggt wird.

Wenn ihr euch schon nicht mit der Materie auskennt, solltet ihr euch nicht über jeden Mist beschweren.

Kinnas, jetzt kriegt euch doch mal ein.

Wenn ihr alle so ein Problem mit AAC habt, geht EnderGames spielen, da ist NCP drauf. Mal sehen, wie lange es dauert bis ihr den ersten Hacker trefft. Das wird dauern, da wohl kein Hacker sich mit EG beschäftigt, aber er wird nh 6er Range haben, einen extrem schnellen speed, und möglicherweise nen Longjump.

Aber hey, ihr werdet nicht geflaggt!!
Ach warte mal... Werdet ihr doch. Ja upsi das muss ja ganz klar an Gommes schlechten Programmiern liegen, gell?
Weil NCP ist ja so gut, das kann ja gar nicht sein das man geflaggt wird.

Wenn ihr euch schon nicht mit der Materie auskennt, solltet ihr euch nicht über jeden Mist beschweren.
Das ist genau diese alte NCP-Version, wo alles durchging und Legits nur geflaggt werden.
Und man wird auf dem aktuellen NCP halt auch gerne mal geflaggt(beim Regenerieren immer) und dennoch geht einfach alles wie früher durch.

Das ist genau diese alte NCP-Version, wo alles durchging und Legits nur geflaggt werden.
Und man wird auf dem aktuellen NCP halt auch gerne mal geflaggt(beim Regenerieren immer) und dennoch geht einfach alles wie früher durch.
Mal wieder einer der keine Ahnung hat.

Man wird auch auf aktuellem NoCheatPlus als legit geflaggt.

Und hier alles auf die Plugin-Version zu schieben ist auch falsch.

Ich habe bei mir lokal mal die neueste NCP-Version vor 3 Monaten oder so gehabt und da ging nen wirklich schneller bhop durch.

Und nein, in den letzten 3 Monaten oder sogar den letzten 6 Monaten wurde bei NCP nicht wirklich an den eigentlichen Checks gearbeitet. (Wenn man die Änderungen vor 3 Tagen ignoriert, die behebt auch keine Legit-Flags)

Mal wieder einer der keine Ahnung hat.

Man wird auch auf aktuellem NoCheatPlus als legit geflaggt.

Und hier alles auf die Plugin-Version zu schieben ist auch falsch.

Ich habe bei mir lokal mal die neueste NCP-Version vor 3 Monaten oder so gehabt und da ging nen wirklich schneller bhop durch.

Und nein, in den letzten 3 Monaten oder sogar den letzten 6 Monaten wurde bei NCP nicht wirklich an den eigentlichen Checks gearbeitet. (Wenn man die Änderungen vor 3 Tagen ignoriert, die behebt auch keine Legit-Flags)
Ich weiß doch, dass NCP Legits gerne flaggt.
Und wo hab ich gesagt, man wird nicht mehr auf NCP geflaggt? Denk mal nach.

Die Version macht einiges aus. Wenn du eine veraltete Version hast, werden viel mehr Hacks durchgehen als wenn du die neuste hast.
Bei NCP wurde an der eigentlcihen Erkennung siet vielen Versionen nicht herumgeschraubt. Und ich gehe nicht davon aus, dass GommeHD.net eine Version von NCP einsetzt, die älter als ein Jahr ist.

Bei NCP wurde an der eigentlcihen Erkennung siet vielen Versionen nicht herumgeschraubt.
Doch, ist wie wenn ein AAC Update raus kommt. Es bypassed die ByPasses von den Clients.
Und ich gehe nicht davon aus, dass GommeHD.net eine Version von NCP einsetzt, die älter als ein Jahr ist.
Klar kann man seine eigene configs einsetzten, du hast jedoch gesagt das die Versionen nicht relevant seien, da Gomme eigene Configs hat? Hä? Natürlich zeigt es von Relevanz die neuste NCP Version herunterzuladen, weil die neusten Versionen einige ByPasses bypassen kann, die z.B die Gomme Configs nicht "bypassen" können.

ByPass Counter: 5

Doch, ist wie wenn ein AAC Update raus kommt. Es bypassed die ByPasses von den Clients.

Klar kann man seine eigene configs einsetzten, du hast jedoch gesagt das die Versionen nicht relevant seien, da Gomme eigene Configs hat? Hä? Natürlich zeigt es von Relevanz die neuste NCP Version herunterzuladen, weil die neusten Versionen einige ByPasses bypassen kann, die z.B die Gomme Configs nicht "bypassen" können.

ByPass Counter: 5
Dein "Bypasses bypassen" nennt man "Bypasses fixen".
Außerdem hat die neuste NCP-Version komplett reingeschissen. 6er Range mit 100% Hits auf MaxRange geht jetzt. VanillaGround wird auch nie gefixt sowie LongJump etc. Ist halt einfach nur peinlich.

Man kann sich die Changelogs von NCP auch ansehen. Und in denen steht halt nada niente nothing über fixes von Bypasses.

6er Range mit 100% Hits auf MaxRange geht jetzt.
Das ist eine Sache der Config-Einstellung.

weil die neusten Versionen einige ByPasses bypassen kann, die z.B die Gomme Configs nicht "bypassen" können.
Das machen aber die neuen Versionen von NCP nicht. Ich habe mir die Changelogs angesehen.

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Man könnte ja ncp etwas modifizieren oder das neue anticheat Fiona nehmen das ist sehr guht meinermeinung nach es gibt keine guten Bypässen Speeds gibt es nicht das ist einfach finde ich besser ich versuche mal die nächsten Wochen dieses anticheat zu testen
Lg quadrali

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es schon geändert war ein Fehler meine Fiona

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop