Ich werde geflaggt !!!

• Ersteller Ersteller sAnVUcJHg0Rpe7LpAAIWA6nB
  • Erstellt am Erstellt am

Wer will ein anderes anticheat ?

• Umfrageteilnehmer
    56
S

sAnVUcJHg0Rpe7LpAAIWA6nB

Unregistriert
Hallo liebes gomme Team ich würde mich freuen würdet ihr ein anderes anticheat benutzen z.B ncp da ich auf aac immer geflaggt werde ich liebe diesen Server aber ich möchte nicht geflaggt werden den Dan macht es kein Spaß :( ich hoffe ihr benutzt ncp aber bitte nicht mehr aac den da werde ich als legit geflaggt

Wenn du geflagt wirst: /bugreport !
Nein NCP ist nicht besser als AAC, oder hast du Beweiße? Wenn du jetzt sagst Server XY benutzt NCP und es gibt keine Hacker bedenke bitte, dass GommeHD.net der größte deutsche Minecraft Server ist, sich der Modus QSG sehr zum Hacken anbietet und der Server viele Spieler hat. Wegen dieser Attraktivität des Servers entwickeln sehr viele Coder Clients für das Anticheat AAC welches auf Gomme genutzt wird. Wenn der Server auf NCP wechselt würden neue Bypasses für das Anticheat gecodet werden und durch fixen der Bypasses kann es nun mal vorkommen, dass dieses Fixen zum Flaggen führt.

Geht mir genauso, habe auch das Gefühl das Gomme bei NCP wieder mehr User bekommen würde was mega nice wäre;)
Ich finde es toll das du meiner Meinung bist :)

Nein NCP ist nicht besser als AAC, oder hast du Beweiße? Wenn du jetzt sagst Server XY benutzt NCP und es gibt keine Hacker bedenke bitte, dass GommeHD.net der größte deutsche Minecraft Server ist, sich der Modus QSG sehr zum Hacken anbietet und der Server viele Spieler hat. Wegen dieser Attraktivität des Servers entwickeln sehr viele Coder Clients für das Anticheat AAC welches auf Gomme genutzt wird. Wenn der Server auf NCP wechselt würden neue Bypasses für das Anticheat gecodet werden und durch fixen der Bypasses kann es nun mal vorkommen, dass dieses Fixen zum Flaggen führt.
Aber es flaggt nicht mich und andere Leute aac macht das schon und rewi Benutzt ncp aber eine alte Version würde man einfach eine neue Version die wurde im Januar raus gebracht benutzt Dan ist kein fly da usw.

deine argumentation ist sowas von für die tonne. wenn ein anderer server weniger hacker hat, dann kann es daran liegen dass er weniger attraktiv für hacker ist, dass es am anticheat liegt ist jedoch dadurch nicht ausgeschlosssen. bypasses werden hacker immer finden, das rechtfertigt aber noch lange nicht das flaggen der legits.

deine aussage "ncp ist nicht besser als aac" ist vergleichbar mit der aussage "deutschlands infrastruktur wäre nicht besser als die in indien oder indonesien". genau, mit anderen worten: kompletter bullshit.
was die beweise angehen: https://drive.google.com/file/d/1a9jR0BG183dD_Npl9TkU9I0FFIXkSNLP/view
und jetzt geh mal auf einem server mit ncp spielen, du kannst 10 runden spielen und wirst trotzdem nicht die menge an bugs aus der einen runde im video oben zusammenkriegen

deine argumentation ist sowas von für die tonne. wenn ein anderer server weniger hacker hat, dann kann es daran liegen dass er weniger attraktiv für hacker ist, dass es am anticheat liegt ist jedoch dadurch nicht ausgeschlosssen. bypasses werden hacker immer finden, das rechtfertigt aber noch lange nicht das flaggen der legits.

deine aussage "ncp ist nicht besser als aac" ist vergleichbar mit der aussage "deutschlands infrastruktur wäre nicht besser als die in indien oder indonesien". genau, mit anderen worten: kompletter bullshit.
was die beweise angehen: https://drive.google.com/file/d/1a9jR0BG183dD_Npl9TkU9I0FFIXkSNLP/view
und jetzt geh mal auf einem server mit ncp spielen, du kannst 10 runden spielen und wirst trotzdem nicht die menge an bugs aus der einen runde im video oben zusammenkriegen

Bevor man versucht eine Aussage zu widerlegen, sollte das was man schreibt stimmen, NCP ist echt schlecht, da geht so gut wie jeder Hack durch + es blockt kaum was, für Legits ist es zwar besser, aber wiederum auch nicht, da es viel mehr Hacker geben wird, wenn Gomme auf NCP umsteigt. AAC hingegen blockt die Hacks ziemlich gut, klar man wird manchmal geflaggt, aber nicht so krass und da der Velocity + Scaffold bei AAC ziemlich schlecht sind (Beim Velocity kann man trzd runter fallen und der Scaffold is echt langsam), sind die meisten Hacker nur in QSG/SG und nicht in BedWars usw.

Es geht nicht um Hacker, sondern nur ums Flaggen, mir persönlich wäre es egal ob es mehr Hacker gäbe, solange ich nicht geflaggt werde.

Beide "Wähl-Optionen" sind Schwachsinn. Wechselt man jetzt auf NCP beschweren sich Leute das andere Sachen funktionieren und nicht mehr verhindert werden. Wenn man jetzt Anfängt ein eigenes Anticheat zu programmieren, kommen in spätestens zwei Wochen die ersten Klugscheißer um die Ecke und nörgeln rum was das Anticheat noch nicht fertig sei.
Ich seh jetzt mal von dem immemsen Zeitaufwand und den Wochen- oder gar Monatelangen Tests um Fehler und Settings zu verbessern und anzupassen ab.

AAC ist nicht Perfekt aber das beste aktuell, es geht kein Schneller Tower kein 0% Velocity kein Fly kein Longjump, Reverse Velocity und Schnelle Bhops sowie Scaffolds bypassen auch auf NCP, auf AAC nicht
Es geht nicht um die Hacker, es geht NUR um die Flaggs, die Flaggs stören, nicht dir Hacker.

Anderes/lockereres Anticheat und mehr Moderatoren. Das wäre meine Idee
Kennst du den Spruch: Viele Köche verderben den Brei?
Quantität schlägt nicht unbedingt Qualität ;)

Außerdem würde ein lockeres Anticheat bedeuten das mehr Hacks durchgehen bzw öfter. Da wäre dann der andere Kritikpunkt und dort würde dann die Gegenseite wieder nörgeln

• Like
Reaktionen: QuajutsuX
Kennst du den Spruch: Viele Köche verderben den Brei?
Quantität schlägt nicht unbedingt Qualität ;)

Außerdem würde ein lockeres Anticheat bedeuten das mehr Hacks durchgehen bzw öfter. Da wäre dann der andere Kritikpunkt und dort würde dann die Gegenseite wieder nörgeln
Die Qualität sinkt doch nicht wenn es mehr Mods gibt, du widersprichst der eigentlich selbst. Quantität, in dem Fall muss man das auf die Banns beziehen. Desto weniger Mods, desto mehr Spieler fallen auf einen Mod zu. Die Qualität sinkt.
Mehr Mods --> bessere Qualität.

• Like
Reaktionen: Zin_
Wieeo muss die Qualität mit mehr Mods steigen? Wenn die neuen Mods keine Ahnung haben, sinkt sie doch eher

Was zum Teufel? Wieso sollten die neuen Mods keine Ahnung haben? Es werden nicht wahllos neue Moderatoren eingestellt, nur weil es mehr braucht. Es würden sich genügend Leute mit entsprechender Erfahrung bewerben und es gibt außerdem Testphasen, sowie Einweisungen. Die Metapher mit den Köchen kannst du hier außerdem gar nicht anwenden, weil die Qualität im gesamten ja nicht sinkt. Es gibt keine "qualitativ hochwertigen Bans". Entweder jemand hackt und wird gebannt oder es fällt nichts ungewöhnliches auf und er wird nicht gebannt. Dieser Spruch macht hier also überhaupt keinen Sinn.

Zu dem Spruch: Geschmäcker sind unterschiedlich - Bans beruhen auf Beweisen, an welchen man nichts ändern kann!

AAC ist nicht Perfekt aber das beste aktuell, es geht kein Schneller Tower kein 0% Velocity kein Fly kein Longjump, Reverse Velocity und Schnelle Bhops sowie Scaffolds bypassen auch auf NCP, auf AAC nicht
Bei Scaffolds, Speeds und LongJumps wäre ich lieber ganz vorsichtig. Dadurch, dass Konsolas das (Standard-)AAC versucht hat, legit freundlicher zu programmieren, gehen extrem viele NoFalls, ein LongJump, 0er Scaffold, etwas schnellere Speeds und ein LongJump durch. Ich hab davon alles, bis auf Speeds, weil ich faul bin.

Bei Scaffolds, Speeds und LongJumps wäre ich lieber ganz vorsichtig. Dadurch, dass Konsolas das (Standard-)AAC versucht hat, legit freundlicher zu programmieren, gehen extrem viele NoFalls, ein LongJump, 0er Scaffold, etwas schnellere Speeds und ein LongJump durch. Ich hab davon alles, bis auf Speeds, weil ich faul bin.
Longjump Proof unter 3.3.11?

Longjump Proof unter 3.3.11?
Auf Twerion.
Für Poke-AAC bin ich gerade etwas zu faul.

Hallo liebes gomme Team ich würde mich freuen würdet ihr ein anderes anticheat benutzen z.B ncp da ich auf aac immer geflaggt werde ich liebe diesen Server aber ich möchte nicht geflaggt werden den Dan macht es kein Spaß :( ich hoffe ihr benutzt ncp aber bitte nicht mehr aac den da werde ich als legit geflaggt
Unvollständige Abstimmung, man sollte schon für das Weiterverbleiben von AAC abstimmen können.

• Like
Reaktionen: quadrali

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop