Classic BedWars Ich werde andauernd gebugt in Bedwars!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UngarnTv

Mitglied
27 Sep. 2015
1
0
125
23
In Game heiße ich UngarnTv ich werde die ganze Zeit gebugt ich bitte um hilfe grade kam das Antichaet und ich wurde gekickt aus der Runde Bedwars!

Suspicous behavior. If you believe this in a error, please report this to the forums. Diese Meldung kam dann vom Anticheat ich hacke nicht das könenn Sie gerne nach gucken! Vielen Dank für Ihre paar Minuten und Ihre unterstützung über eine Antwort freue ich mich!

Hey,

es haben sich schon ein paar mehr Spieler über das neue Anti-cheat ( AAC ) (beschwert.
Nutze bitte nächstes mal die Suchfunktion.
Ich kann hier mal ein Beitrag von @Flogik zitieren :
Wir bannen mit diesem Anti-Cheat aktuell so viele Hacker wie noch nie.
Im Hintergrund arbeiten wir mit diesem Anti-Cheat anders.
Ein wechsel zurück zum NCP oder zu anderen Anti-Cheats wird nicht in Frage kommen. Ich habe kaum Probleme mit dem aktuellen Anti-Cheat (AAC), wobei ich auch dringend anmerken möchte, dass ich als SeniorModerator keinen Bypass dafür habe.
Ich persönlich habe nur positive Erfahrungen bislang mit dem AAC gemacht. An den Probleme mit dem zurückbugen usw. sind wir gerade dran. Wir optimieren seit Wochen die Einstellungen und werden dies natürlich weiterhin machen. Zudem arbeiten wir eng mit dem Entwickler des AACs Konsolas zusammen, um servereigene Probleme bestmöglichst zu beheben.
Hier kann man raushören, dass die Probleme bereits bekannt sind und dran gearbeitet wird.
Suspicous behavior. If you believe this in a error, please report this to the forums
Dazu kann ich nur sagen , dass diese Meldung bei mir auch schon kam und es sich hierbei aber um ein Fehler handelt,
woran aber sicherlich schon gearbeitet wird.

LG
Sanifar.

//v4c @Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EasyBox und UngarnTv
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop