Erledigt ich werde als hacker beschuldigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stuhlbaum

Unregistriert
Ich werde immer öfter als hacker bezeichnet und gereportet. Von killaura bis bowaimbot alles dabei :(. Ich möchte aber nicht gebannt werden (wurde ich auch noch nicht). Wass kann ich machen um es zu verhinden beschuldigt zu werden? Ich bitte um schnelle antwort

PS: sorry fals das in der falschen rubrik gelandet ist... wusste nicht wohin damit
 

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
Ich werde immer öfter als hacker bezeichnet und gereportet. Von killaura bis bowaimbot alles dabei :(. Ich möchte aber nicht gebannt werden (wurde ich auch noch nicht). Wass kann ich machen um es zu verhinden beschuldigt zu werden? Ich bitte um schnelle antwort

PS: sorry fals das in der falschen rubrik gelandet ist... wusste nicht wohin damit
Da du deiner Meinung nach nichts gemacht hast musst du dir auch keine Sorgen machen :)
 

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Wass kann ich machen um es zu verhinden beschuldigt zu werden?
Dagegen kann man eigentlich kaum was machen, außer evtl. den Chat zu deaktivieren (Chateinstellungen -> von Chat: Zeigen auf Chat: Versteckt).
Was das Bannen angeht musst du keine Angst haben, denn du wirst nur gebannt, wenn du auch wirklich cheatest ^^.
 
9

9ZCQCv4-uhy0aWM42qK1pP2k

Unregistriert
Da kannst du nix gegen tun, ausser extra schlecht spielen(Nicht zu empfehlen)
Nimm es einfach als Kompliment. Solange du nicht hackst, passiert dir auch nichts.
//EDIT: Da waren ein paar schneller als ich. :/
 
  • Like
Reaktionen: stuhlbaum

loobsi

Mitglied
11 Juli 2015
132
62
280
23
Siegen
Achte einfach nicht auf die Spieler. Spiel einfach so weiter, wie du gespielt hast, und lass dich nicht von anderen ''runtermachen'' oder lass dich nicht beschuldigen! :)
 
S

stuhlbaum

Unregistriert
Fliegen mache ich natürlich nicht... aber ich schlage sehr schnell und habe eine große range
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop