Erledigt ich werde als hacker beschuldigt

• Ersteller Ersteller stuhlbaum
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stuhlbaum

Unregistriert
Ich werde immer öfter als hacker bezeichnet und gereportet. Von killaura bis bowaimbot alles dabei :(. Ich möchte aber nicht gebannt werden (wurde ich auch noch nicht). Wass kann ich machen um es zu verhinden beschuldigt zu werden? Ich bitte um schnelle antwort

PS: sorry fals das in der falschen rubrik gelandet ist... wusste nicht wohin damit

Ich werde immer öfter als hacker bezeichnet und gereportet. Von killaura bis bowaimbot alles dabei :(. Ich möchte aber nicht gebannt werden (wurde ich auch noch nicht). Wass kann ich machen um es zu verhinden beschuldigt zu werden? Ich bitte um schnelle antwort

PS: sorry fals das in der falschen rubrik gelandet ist... wusste nicht wohin damit
Da du deiner Meinung nach nichts gemacht hast musst du dir auch keine Sorgen machen :)

Wass kann ich machen um es zu verhinden beschuldigt zu werden?
Dagegen kann man eigentlich kaum was machen, außer evtl. den Chat zu deaktivieren (Chateinstellungen -> von Chat: Zeigen auf Chat: Versteckt).
Was das Bannen angeht musst du keine Angst haben, denn du wirst nur gebannt, wenn du auch wirklich cheatest ^^.

Da kannst du nix gegen tun, ausser extra schlecht spielen(Nicht zu empfehlen)
Nimm es einfach als Kompliment. Solange du nicht hackst, passiert dir auch nichts.
//EDIT: Da waren ein paar schneller als ich. :/

• Like
Reaktionen: stuhlbaum
Achte einfach nicht auf die Spieler. Spiel einfach so weiter, wie du gespielt hast, und lass dich nicht von anderen ''runtermachen'' oder lass dich nicht beschuldigen! :)

Fliegen mache ich natürlich nicht... aber ich schlage sehr schnell und habe eine große range

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop