Ich weiß nicht mehr weiter :(

• Ersteller Ersteller Mpj0jlcPd9FKuvS6lRwCP5rP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mpj0jlcPd9FKuvS6lRwCP5rP

Unregistriert
Guten Abend liebes Gomme Team.
Ich bitte euch wirklich mir eine letzte Chance zu geben, Mein Bann wurde abgelehnt wegen einer Vermutung und dies wurde dan aber als unzureichende Beweiße genannt.
Ich habe euch eine Bildschirmübertragung angeboten und euch alles gesagt was ich noch wusste von dieser runde und wie ich auch normal mein Knockback sehr niedrig hinbekommen kann.
Ich bin immer noch der Meinung das es ein Lagg von meiner oder von der Seite des Gomme Servers war aber dies stimmt anscheinend ja nicht weil Gomme oder mein Internet immer ohne Fehler läuft...
In der Slowmotion sieht man deutlich wie ich verspätet--> durch einen Lagg--> den wenigen Knock bekommen habe dies wurde jedoch von Milochen so gedeutet dass, das komplette replay system nicht eindeutig sei. Also warum werde ich dann aber deswegen gebannt ??
Ich bitte euch meinen Entbannungsantrag nochmal neu aufzunehmen und vlt ja mit SaroxDE der sich eigentlich um meinen Bann hätte kümmern sollte. Es würde mir auch egal sein ob es jetzt 1 Woche dauert bis ich eine Antwort bekomme oder 4 Wochen aber bitte kümmert euch ein letztes mal um meinen Bann.
Es zeigt euch doch auch das mir mein Account was bedeutet das ich hier so viel dazu schreibe und mich immer wieder hier melde :cry:

Ich habe so oft auf Gomme gespielt und fand ihn bis zu meinem letzten Moment drauf einfach nur den besten Server. Mir fehlt das spielvergnügen und das CwBw:cry::cry:
Aber am meisten fehlt mir die komplette Community und die Teammitglieder die diesen Server hier zum laufen bringen.

Ich hoffe auf eine Antwort von euch :oops:

MFG: MilochenFNA

• Like
Reaktionen: R08rS
Das soll kein Stück böse Gemeint sein, aber schreib es doch Sarox oder irgend einem anderen Mod, der was mit deinem EA zu tun hat.
Mal auf gut deutsch gesagt, juckt uns das kein Stück.
(Nicht böse nehmen)

Das hier ist der Community- und kein 2. Entbannungsantrag-Bereich...
Mein Bann wurde abgelehnt wegen einer Vermutung und dies wurde dan aber als unzureichende Beweiße genannt
i.d.R. wird niemand ohne Beweise gebannt. Was meinst du mit der Vermutung? Ich bin mir sicher dass du nicht gebannt wurdest weil irgendjemand eine Vermutung hatte.

Das Problem ist halt per Unterhaltung schreibt keiner zurück und bei einem erneuten EA bekomme ich erneut forum Sperre :(
Und die Vermutung welche sehr weit hergeholt worden ist ist das ein Freund von mir eine zweite Maus angeschlossen hat um mehr cps zu sorgen die dan weniger knock verursacht haben könnten...

Das Problem ist halt per Unterhaltung schreibt keiner zurück und bei einem erneuten EA bekomme ich erneut forum Sperre :(
Und die Vermutung welche sehr weit hergeholt worden ist ist das ein Freund von mir eine zweite Maus angeschlossen hat um mehr cps zu sorgen die dan weniger knock verursacht haben könnten...

Mehrere IOs sind glaube ich auch verboten :P

Hallo,

ich habe mir alle deine Entbannungsanträge und auch alle Beweise angeguckt die vorliegen. Auf dem Beweismittel, welches auch dir gezeigt wurde, ist eindeutig zu sehen das du aufgrund von 2 Hits die du eindeutig bekommen hast (dein Körper hat rot geleuchtet => Hit wurde registriert und auch behandelt) kaum Knockback Verhalten gezeigt hast. Selbst wenn du, wie von dir oft behauptet, gelaggt hättest würdest du a) nicht sofort zurück schlagen und b) dich niemals so flüssig bewegen. Nebst diesen komischen Verhalten bekommst du in dem ganzen restlichen CW normalen Knockback wie jeder andere auch. Nur bei diesem first Contact welcher entscheidend für viele CWs ist (wie auch in diesem) hast du extrem wenig Knockback bekommen. Auch eine zweite Maus, welche bei uns verboten wäre, reduziert nicht deinen Knockback.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du sie gerne hier stellen.

• Like
Reaktionen: ILesario und Python_
Ich bin dir sehr dankbar das du dich hier als Administrator für meinen Bann dich einsezt und schätze das sehr.
Ich habe auf dem Gomme Server sogut wie nur CW´s gespielt weil mir das Prinzip (die Umsetzung auf dem Gomme Server) und das Teamplay sehr gefällt und mir ist auch klar das der First Contact oder auch der erste Hit oder wie man das auch nennen will, sehr entscheidend für den restlichen Spielverlauf sein könnte jedoch heißt das nicht das man dadurch direkt verliert da (wenn die Gegner unten durchbauen --> EP werfen --> Bett holen --> Gold looten) auch sehr einfach gewinnen können.
Da es die ersten beiden hits gewesen waren kann es sehr gut sein das meine ca. 15- allerhöchstens 20cps waren.
Ich bin mir bewusst das die dafür nicht alleine gesorgt haben könnten da nur cps kein Knockback verringern kann außer man macht dazu eine noknock PvP taktik die jedoch auf diesem 1 Blockbreitem weg nicht gehen würde.
Hier ein yt-link in dem man auch sehen kann wie der spieler sxyzippler flüssig spielt jedoch kein Knockback bekommt:
Ich weiß dass dieses video sehr übertrieben im gegensatz zu meinem Bannvideo ist jedoch wollte ich damit nur beweißen das man trotzdem "flüssig" spielen kann auch wenn man laggt :/
Warum ich jedoch diesen Spieler relativ schnell zurück geschlagen habe (falls es ein Lagg war) kann ich mir auch nicht beantworten.
Was mit meinem Knock zutun haben könnte habe ich in meinen EA´s auch noch geschrieben, dass ich im Taskmanager was umgestellt habe, laut Flogik ist dies jedoch erlaubt, laut Milochen führt dies aber nicht zu so wenig knock.
Ich habe auch sehr viele videos angeschaut wie man seinen knock verringern kann wie zb komplette pc leistung mc zuweisen und und und, aber mit Hacks oder anderen Modifikationen (außer vor ca 2-3 Monaten 1mal mit einer Zahnbürste gebaut) habe ich noch nie auf eurem Server gespielt, ansonsten hätte ich mir nie im leben LifeTime und ca 2 Tage vor meinem Bann noch für 10€ Kisten gekauft.
Ich würde mich über eine weitere Antwort von dir sehr freuen und hoffe dass sich dies so schnell wie möglich klärt.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir wieder helfen würdet:oops:

Tut mir leid das zu sagen aber das sah schon sehr verdächtig aus denn du bist einfach durchgerannt ohne dir sorgen zu machen das du kein Knockback kriegst.
Also hier mein Tipp: Versuche niemals zu lügen oder dich rauszureden.(ICH WEIß NICHT ZU 100% DAS DU GEHACKT HAST!) Du kannst dich ja entschuldigen und noch einen Entbannungsantrag bzw. Erklärung zu schreiben und da zu sagen was in dem fall WIRKLICH passiert ist. Vll. kann das gommeteam dir noch 1 einziges mal verzeihen.

Lg,
TheJumpingCookie

Viel Glück Noch Bro. :D

Das war nicht ich sondern nur ein extrem Beispiel dafür dass wenn man laggt trotzdem flüssig spielen kann. -.-
Trotzdem danke für deine Antwort.

Hoffe geNAZt antwortet mir wieder :oops:

Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht mehr entbannt wirst...tut mir leid für dich, muss Milochen sich wohl einen neuen Fna suchen, der nicht gebannt ist._.

Ich warte hier eigentlich auf eine Antwort von geNAZt und nicht auf so eine Antwort: Ja tut mir leid aber ich glaube du wirst nicht mehr entbannt... BLICKT ES DOCH MAL ICH HABE UND WERDE NIE AUF GOMME HACKEN DA ICH JETZT SCHON #LEGITZUGUT BIN.

Bitte antworte mir wieder @geNAZt :cry:

Kann man da nicht irgendwie noch alte logs ansehen die das ncp gemacht hat ?
Den ich glaube hätte ich reduced oder komplett antiknockback gehabt würde euer ncp das aufzeichnen und mich eigentlich auch autobannen oder etwa nicht ?

Über eine Antwort wäre ich euch bzw von dir @geNAZt sehr dankbar, Ich vermisse es auf Gomme zu spielen :cry:

Heyho,
ich denke in diesem Thema hier (https://www.gommehd.net/forum/threads/letzte-chance.642282/#post-3184165)
und in deinen vier oder fünf Entbannungsanträgen haben wir alles dazu notwendige besprochen.

Es handelte sich hierbei um deinen zweiten Hacking innerhalb eines Zeitraums von zwei Monaten,
da du aus deinem letzen Bann nicht gelernt hast, hast du deine Chance vertan und bleibst somit permanent gebannt.

MfG Milochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop