Also ich weiß nicht wie ich beginnen soll. Ich möchte mich vorab für mögliche Fehler in diesem text entschuldigen auf grund meines Lrs ich bemühe mich trotzdem es gut zu schreiben . Ich wurde glaube ich vor 2 oder 3 jahren auf dem server gebannt damals, auch zurecht da ich gehackt habe. Ich habe von dortan eine sehr große pauseeingelegt von Minecraft und habe inderzeit viele andere Spiele gespielt da ich die Lust verloren hatte das spiel zu spielen da ich nur auf Gomme gespielt habe und kaum bis garnicht auf anderenservern. Ich habe damals direkt einen Entbannungs antrag gestellt und er wurde abgeleht das ist jz 2-3 jahre her denke ich zu oder vielleicht Länger jz aktuell habe ich mich meinerseits weiterentwickelt dachte ich könnte jedes jahr einen neuen entbann einreichen was ich bis jz feststellen musste geht das leider nicht warum weiß ich leider nicht. Ich habe mich die letzten jahre sehr verändert da auch unteranderem mein Freund gestorben ist. Ich habe mich bis jz dazu entschlossen kein normales mc mehr zu spielen und nur noch Badlion Client zu spielen da mir hacken seither einfach keine Lust mehr macht und gemacht hat (wollte nur testen wie es ist mehrmals) und mit Badlion kann man eh nicht hacken.
Ich weiß das ist hier falsch ich kann aber leider keinen Entbann mehr schreiben. Ich bitte darum dass sich das ein Supporter Durchliest und das es nicht ignoriert wird da ich mir sehr viel mühe gegeben habe das zu schreiben.
Mit freundlichen grüßen DukeLuke02
Ich weiß das ist hier falsch ich kann aber leider keinen Entbann mehr schreiben. Ich bitte darum dass sich das ein Supporter Durchliest und das es nicht ignoriert wird da ich mir sehr viel mühe gegeben habe das zu schreiben.
Mit freundlichen grüßen DukeLuke02