Erledigt ich weiß es gibt kein ea aber ich wurde hiermit mehrfachen mal gebannt wurden ohne etwas schlimmes z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skkugi

Mitglied
14 Dez. 2016
3
0
125
26
also wie ich schon gesagt habe ich wurde "wieder" gebannt weil ich mehrfach einen channel-inhaber hinterher gejoint bin , weil ich ihn was fragen wollte , da er die ganze zeit channel's erstellt hat und ich umbedingt hinterher wollte habe ich so schnell wie möglich auf den neusten channel geklickt* !skkugi" wurde von "TSBot13" für 7 Tage vom Server gebannt (Missbrauch von Bots/Modifikationen [CC764]) da ich keine bots/modifaktionen besitze finde ich diesen ban sehr ungerecht, da andere die das "gleiche" gemacht haben nicht gebannt wurden.

Hey,

wie du schon in deinem Titel geschrieben hast, kann man für den Ts3 keine Entbannungsanträge stellen. Somit musst du wohl oder übel deine Strafe absitzen.

Wenn du dem Channel-Inhaber etwas fragen willst, hättest du ihn ja auch per Chat anschreiben können.

-Lg DerKex

Hey @skkugi,
als erstes bleibt gesagt, dass der Ban bestehen bleibt. So, wie du es beschrieben hast, kann es gar nicht sein. Wir kennen ein "Problem", weshalb der "Bot" dich bannt. Aber das ist nicht dieser.

Sollten sonst noch Fragen entstehen, so kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten. :)

Liebe Grüße
- BeatZap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop