Erledigt Ich Versuche eine gute aufnahme zu machen aber habe kein gutes kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImLegendGHG

Mitglied
26 Feb. 2017
2
0
20
22
Hey liebes Gomme Team ich hätte eine Frage...nämlich würde ich gerne für meine nicht sehr bekannten...also 1 Abonnent...Youtube Kanal(https://www.youtube.com/channel/UCWG8dmDBxdwcuEUgCIzA7fA) ein Viedeo aufnehmen aber kann es nicht machen weil ich nur das starter kit habe und ganz schwer mir coins erspiele die freunde von mir dann ungewollt ausgeben für tickets oder Truhen...also würde ich fragen ob ich ein gutes skywars Kit bekommen könnte muss jetzt nicht mushroom sein aber was ich gerne hätte wäre Tank oder Assasine naja auf jeden fall würde ich mich freuen wenn es klappt
Danke!

Nein, du musst dir leider deine Kits alle selber erspielen.
Wenn sie es in deinem Fall machen würden, müssten sie es bei jedem machen!

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Hey liebes Gomme Team ich hätte eine Frage...nämlich würde ich gerne für meine nicht sehr bekannten...also 1 Abonnent...Youtube Kanal(https://www.youtube.com/channel/UCWG8dmDBxdwcuEUgCIzA7fA) ein Viedeo aufnehmen aber kann es nicht machen weil ich nur das starter kit habe und ganz schwer mir coins erspiele die freunde von mir dann ungewollt ausgeben für tickets oder Truhen...also würde ich fragen ob ich ein gutes skywars Kit bekommen könnte muss jetzt nicht mushroom sein aber was ich gerne hätte wäre Tank oder Assasine naja auf jeden fall würde ich mich freuen wenn es klappt
Danke!
Hey,
sowas wird nicht gemacht, sonst könnte man gleich für alle Spieler alle Kits freischalten.

Nein wenn du trotzdem alle Kits haben willst müsstest du den Ytber Rang anfragen/haben.

Ok wollt ja mal nur gefragt haben Ytber Rang bekomme ich ja sowie so nicht crypieHD aber danke für die antwort

Du musst dir schon deine Kits verdienen, ansonsten könnte nämlich jeder sagen, dass er für YouTube aufnehmen will. Außerdem kannst du Kits beim Caseopening gewinnen. :)
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop