Ich verstehe es nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksCrafter092

Mitglied
15 Okt. 2017
3
0
25
23
Ich habe letzdens einen Entbannungsantrag geschrieben und verstehe nicht
warum er abgelehnt wurde...
Es ging darum, dass mein Account gehackt wurde und das ich mein Passwort
schon geändert habe. Ich musste mir neuen Zugriff auf meinem Forum Account erschaffen eine neue Email
machen alles... ich habe auch geschrieben das jemand/in mit meinen Account Entbannungsanträge geschrieben hat. Ich hoffe jemand kann mir da helfen?
Ich habe mit meinem neuen Account auch nur 1 Entbann geschrieben.
Microsoft Edge 18.10.2017 05_20_36.png Microsoft Edge 18.10.2017 05_21_43.png

Ich habe letzdens einen Entbannungsantrag geschrieben und verstehe nicht
warum er abgelehnt wurde...
Es ging darum, dass mein Account gehackt wurde und das ich mein Passwort
schon geändert habe. Ich musste mir neuen Zugriff auf meinem Forum Account erschaffen eine neue Email
machen alles... ich habe auch geschrieben das jemand/in mit meinen Account Entbannungsanträge geschrieben hat. Ich hoffe jemand kann mir da helfen?
Ich habe mit meinem neuen Account auch nur 1 Entbann geschrieben.
Anhang anzeigen 238415 Anhang anzeigen 238414
Ja die Moderatoren sind meist etwas komisch drauf und formulieren auch meist trockene (also nicht so gefühlvolle) Antworten. Aber am Ende wollen sie dir bloß helfen. In diesem Fall stimme ich BreakShirt zu, einfach abwarten. Moderatoren sind auch nur Menschen und haben auch ein Privatleben ;D also glaub ich zumindest :Dfalls Sie nicht antworten sollte (nach 3-4 Tagen) würde ich es bei einem anderen Moderator versuchen ;) Ich hoff für dich, das bald eine Lösung gefunden wird.

Mfg
Solarfox007

Ja die Moderatoren sind meist etwas komisch drauf und formulieren auch meist trockene (also nicht so gefühlvolle) Antworten. Aber am Ende wollen sie dir bloß helfen. In diesem Fall stimme ich BreakShirt zu, einfach abwarten. Moderatoren sind auch nur Menschen und haben auch ein Privatleben ;D also glaub ich zumindest :Dfalls Sie nicht antworten sollte (nach 3-4 Tagen) würde ich es bei einem anderen Moderator versuchen ;) Ich hoff für dich, das bald eine Lösung gefunden wird.

Mfg
Solarfox007
Und wenn fünf Moderatoren nicht antworten? Er kann für "Spam" aus dem Forum gebannt werden. Oder ihm wird der "Unterhaltung beginnen"-Knopf verboten. xD

falls Sie nicht antworten sollte (nach 3-4 Tagen) würde ich es bei einem anderen Moderator versuchen ;)

Nein, bitte nicht. Bitte nur den zuständigen Moderator anschreiben, sollte der nach 14 Tagen nicht antworten, sollte man einen Senior-Moderator anschreiben.

Er kann für "Spam" aus dem Forum gebannt werden. Oder ihm wird der "Unterhaltung beginnen"-Knopf verboten. xD

Erstmal wird man dafür verwarnt (daraus folg meistens ein Bann), aber das Unterhaltungs-Recht kann man nicht einfach so bearbeiten bzw. verbieten, ist also keine mögliche Strafe.

MfG
BreakShirt

Hallöchen ihr Lieben.

Ich glaube, dass man als Hauptproblem immer die Nachweisbarkeit solcher Fälle sehen muss. Accountsicherheit ist ein heikles Thema, welches stets sehr umstritten ist. Primär, ist jeder selbst für seinen Account und dessen Sicherheit verantwortlich. Dazu zählt ebenfalls die Verwendung eines "sicheren" Passwort's sowie Möglichkeiten der Zwei-Faktor-Authentifizierung, welche bei den meisten Email Anbietern mittlerweile gegeben sind.

Speziell in diesem Fall, muss ich mir die Frage stellen, warum der "Hacker" deines Account's zuerst auf deinem Minecraftaccount verbotene Clientmodifikationen verwendet und dann mit dem entsprechenden Forenaccount, einen Entbannungsantrag schreiben sollte...
Für mich ist die Situation sehr schleierhaft geschildert und in einer Position als Moderator und aufgrund er genannten Fakten und Hypothesen, würde ich diesen Antrag auch ablehnen.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop