Ich verstehe das gomme team nicht

• Ersteller Ersteller 1ua2DH24lCLYgJF354XQ4L47
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sogar ich dreh mich im Kampf manchmal um zu gucken ob einer hinter mir ist oder warum auch immer und Schlag dabei, damit ich wenn ich Glück habe jemanden treffe. Es ist echt traurig, dass Leute als Hacker bezeichnet werden nur weil sie gute Hits geben und besser sind...

du drehst dich also im kampf schon mal was von F5 gehört? das mach ich im kampf dreh mich aber nich nach oben schlag da bei und guck nach vorne wider Also echt soll ich dir den augen artz bezahlen?

ich bearbeite das vid mal ich mach mal zeitlube für ihn ^^

Sogar ich dreh mich im Kampf manchmal um zu gucken ob einer hinter mir ist oder warum auch immer und Schlag dabei, damit ich wenn ich Glück habe jemanden treffe. Es ist echt traurig, dass Leute als Hacker bezeichnet werden nur weil sie gute Hits geben und besser sind...

Nicht eindeutig zu erkennen...

Bevor das hier noch weiter so geht //v4c @SnowPandaAT ._.
Es reicht du hast KEINE AHNUNG. Guck dir doch einfach das Video an ich hämmer das bald in deinen Kopf ein warum verstehst du es nicht. Guck doch was der Typ da anstellt. Ich und @NeverGameStar sind viel Erfahrener als du. Warum verstehst du es denn einfach nicht ?!

Der User ist seit meiner Antwort gebannt - verstehe nicht wo das Problem liegt. Sich zu beschweren, obwohl schon längst gehandelt wurde, ist dann doch ein wenig fragwürdig.

Nicht eindeutig zu erkennen...

Bevor das hier noch weiter so geht //v4c @SnowPandaAT ._.

Jetzt sei leise. Guck doch Spycon hat genau wie wir gehandelt man.

Der User ist seit meiner Antwort gebannt - verstehe nicht wo das Problem liegt. Sich zu beschweren, obwohl schon längst gehandelt wurde, ist dann doch ein wenig fragwürdig.

ok den erklär mir mal warum ich ihn heute gesehen hab bei ffahard

Dieser Thread ist der beste Grund dafür, dass wir nur noch neutrale Antworten geben.
Stell dir vor es gäbe nach jedem abgelehnten Report einen Thread, in welchem 4 Seiten lang darüber diskutiert wird, ob dieser Spieler jetzt hackt oder nicht.

hatte ihn vor ne std gesehen aber warum kommt die anwort das er jz auf einmal gebannt ist, wen ich mal fragen darf seit wan wurde er geban nur so alls frage

Er hat seine Strafe erhalten. Mehr brauchst du nicht zu wissen.

Damit hat sich das dann auch geklärt.

/close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop