1
1ua2DH24lCLYgJF354XQ4L47
Unregistriert
wieso soll ich wen es an 2 verschiden person geht?Kannst du mal deine Kommentare durch EDITIEREN zusammenfassen oder ergänzen. Du schreibst 2 Posts hintereinander. Editier doch einfach.
wieso soll ich wen es an 2 verschiden person geht?Kannst du mal deine Kommentare durch EDITIEREN zusammenfassen oder ergänzen. Du schreibst 2 Posts hintereinander. Editier doch einfach.
Damit es kein Posthunting wird, denn so wirst du 7 Tage vom Forum gebannt.wieso soll ich wen es an 2 verschiden person geht?
wieso soll ich wen es an 2 verschiden person geht?
So was nenn ich nur frech heit :3
@SkillaPlayZ Der Report ist aber deutlich zu lang. Du hast viel zuviel eingebracht. Sowas können sich die Mods nicht immer an einem Stück ansehen, da sie nur sehr wenig Zeit haben, weshalb es wahrscheinlich auch abgelehnt wurde.
Die letzten ca. 20 Sekunden hätten auch gereicht.
Was willst du bitte mit dem Satz aussagen? Formulier es bitte deutlicher, damit es auch zu verstehen ist.Den mussen sie das ihr alls eben nicht machen wen die da für keine zeit haben
Ein Kumpel vor mir dreht sich im Kampf auch manchmal so. Und hat er hacks? Nein. In dem Video sieht man keine eindeutige KillauraAlso für mich ist die Drehung (1:48) eindeutig.
Niemand dreht mitten im Kampf seinen Kopf komplett nach oben und macht dann noch eine 360° Drehung. Und dann auch noch so schnell. Das ist eindeutig Killaura.Ein Kumpel vor mir dreht sich im Kampf auch manchmal so. Und hat er hacks? Nein. In dem Video sieht man keine eindeutige Killaura
Niemand dreht mitten im Kampf seinen Kopf komplett nach oben und macht dann noch eine 360° Drehung. Und dann auch noch so schnell. Das ist eindeutig Killaura.
Du sollst in einem Report nur das aller nötigste zeigen.Was ich da mit meine ist wieso so 20 Sek vid wen man es in einem 1 min vid mehr sehen kann und auch Deutlich finde ich es besser und wen die meinen 1 min ist zu lange mussen die eben kein admin sein also den brauchen die ihr nix alls machen die mussen sich für die reports zeit nehemen
Du sollst in einem Report nur das aller nötigste zeigen.
Mods machen zwischen 50 und 150 Hackerreports an einem Tag. Wenn alleine nur die Videos über 1 Stunde gehen, haben die Mods kaum Zeit, für andere Aufgaben (Entbannungsanträge, Ingameaufgaben etc.).
Movie Maker... ist zwar kacke aber kostenlos...Ich Meine jz das die Nur 1 min gehen durfen halt als regel das die vid mins nur 1 min dauern könnt auch richtig langen tex schreiben braucht er den auch ne min da schreib ich doch eher nur name und den das vid also ich werde nur 1 min vid, ich könnt bzw ich wurde auch alls ja so zumsammen schneiden aber Leider hab ich kein Program da für Sonst wurde ich es so machen aber ja geht schlecht
Movie Maker... ist zwar kacke aber kostenlos...
Du sollst in einem Report nur das aller nötigste zeigen.
Mods machen zwischen 50 und 150 Hackerreports an einem Tag. Wenn alleine nur die Videos über 1 Stunde gehen, haben die Mods kaum Zeit, für andere Aufgaben (Entbannungsanträge, Ingameaufgaben etc.).
Niemand dreht mitten im Kampf seinen Kopf komplett nach oben und macht dann noch eine 360° Drehung. Und dann auch noch so schnell. Das ist eindeutig Killaura.
Ich will nur damit sagen, dass es keine Killaura ist wenn man seinen Kopf im Kampf im Kreis dreht ._. Es ist keine KillAura im Video EINDEUTIG zu erkennen.@iowaniklas sei bitte leise. Du hast keine Ahnung @NeverGameStar schildert es doch richtig. Du kommst dann mit deinem Kollegen und sagst er kann es auch. Super toll was sollen wir machen ?
Ich will nur damit sagen, dass es keine Killaura ist wenn man seinen Kopf im Kampf im Kreis dreht ._. Es ist keine KillAura im Video EINDEUTIG zu erkennen.
Ich versuche dir zu sagen dass du keine Ahnung hast und das ganz sicher hacks sind. Siehe 1:30Ich will nur damit sagen, dass es keine Killaura ist wenn man seinen Kopf im Kampf im Kreis dreht ._. Es ist keine KillAura im Video EINDEUTIG zu erkennen.
Sogar ich dreh mich im Kampf manchmal um zu gucken ob einer hinter mir ist oder warum auch immer und Schlag dabei, damit ich wenn ich Glück habe jemanden treffe. Es ist echt traurig, dass Leute als Hacker bezeichnet werden nur weil sie gute Hits geben und besser sind...haha nur weil es deine freund ist? oder wie Hab ich so langsam das gefühl das du ihn kennst und in nur deckst ist nur ne vermutung mehr nicht aber Keiner dreht sich so im kampf und trift da bei noch
Nicht eindeutig zu erkennen...Ich versuche dir zu sagen dass du keine Ahnung hast und das ganz sicher hacks sind. Siehe 1:30