Du weichst ganz vom Thema ab.Es ist also deine Absicht unlesbare Beiträge zu spammen?
Du weichst ganz vom Thema ab.Es ist also deine Absicht unlesbare Beiträge zu spammen?
Genau aus dem Grund geben die Moderatoren eben neutrale Antworten. Damit die User keine Fragen stellen, z.B. "Warum wurde er nicht gebannt?".Hallo.
Ich habe Ne beschwerde gesagt ausversehen bei spieler melden und ich hab das geflühl das sich das nie durch gelesen wird hatte was geschrieben und die anworte ist nur ja danke für den report aber es wird nich mal was da zu geschrieben verstehe ich nicht
Das hab ich Geschrieben und die anworte nur
Ich finde das ein biss Komisch ab speiler gemeldet wegen hacking Und es Mir wird geanworte von Maya:Hey,
vielen Dank für deinen Report.
Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert.
Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net
Liebe Grüße Maya
Den verstehe ich es nicht warum Der Spieler (name: Im_Zeltix) immer noch auf sever ich dachte es wurde Sich darum gekümmert nein er darf weiter auf sever sein und hacken warum wird den geschrieben "ich hab mich umd die Angelgenheit gekümmert" warum das verstehe ich einfach nicht Wurde mich feruen wen man was gegen Den spieler was machen wurde gegen Im_Zeltix
Hier noch Video link
Ps: Hab nix gegen Maya
Liebe Grüße ✘xImZenso✘Ⓩⓔⓝⓢⓞ✘
Zuletzt bearbeitet: Gestern um 17:13 Uhr
SkillaPlayZ, Gestern um 17:05 Uhr Melden
Spycon
Moderator
Hey,
vielen Dank für deinen Report!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Gommehd.net
MfG, Spycon
warum ich verstehe das einfach nicht wieso wird da zu nix gesagt oda warum er nicht mal ärger bekommt oder so warum? ich verstehe das team langsam echt nicht mehr Jz nix gegen euch so aber ich verstehe euern sinn einfach nich das ihr es nicht liest ok gut ich weiß nicht ob ihr es liest oda doch aber ich verstehe es nicht wieso schriebt ihr nur das und schriebt nicht mal was da zu Nein wird nur das gleich geschrieben ob Nicht ihr es schreibt sonder so automatisch Und ihr nix gegen die hacker macht ok Doch tut ihr aber ich verstehe es den nicht warum ihr nix da zu schreib das möchte ich gern mal wissen
Ps: Hab nix gegen Maya
Liebe Grüße ✘xImZenso✘Ⓩⓔⓝⓢⓞ✘
Genau aus dem Grund geben die Moderatoren eben neutrale Antworten. Damit die User keine Fragen stellen, z.B. "Warum wurde er nicht gebannt?".
Ich sehe selbst nichts eindeutiges. Ich glaube nicht, dass er gehackt hat.
Also erstens seh ich da nicht eindeutig, dass er hackt und zweitens sollen die Hacker Reports unbearbeitet sein. Nicht 1000 Effekte einfügen und das Bild rumschleudern als wärs in der Waschmaschine ._. Dadurch werden Reports noch schwerer zu erkennen.
//v4c @Night_Fight3r
Fraps wackelt bestimmt nicht so rum...
Also ich sehe da keine eindeutige Hacks. Höchstens bei der Szene wo er dich den Berg runtergekickt hat, aber sonst würde ich dafür nicht bannen.
Hier zu diskutieren wird dich auch nicht weiter bringen. Wenn ein Mod einen Spieler nicht bannt ist es nunmal so. Ist zwar ärgerlich, muss man aber schlussendlich damit leben. Es ist ja ihr Server.Guck ab 1:40 Da dreht er sich ja nur und schalgt mich nein sind keine hacks nein bin ja bilind wisst ihr was ich reporte keine hacker mehr hab eben hacker wd gefilmt soll ich den reporten ne ich las da ihr ja meint Das ich lüge und er ja nicht hackt weil ihr nicht richtige ihn guckt so einfach Ich reporte hab jz nie wider hacker
Hier zu diskutieren wird dich auch nicht weiter bringen. Wenn ein Mod einen Spieler nicht bannt ist es nunmal so. Ist zwar ärgerlich, muss man aber schlussendlich damit leben. Es ist ja ihr Server.
Es sieht zwar hier und da komisch aus, aber eindeutig erkennen kann man leider nichts. Fordere ihn halt nochmal zu einem 1v1 heraus und nimm wieder auf. Wenn er wirklich hackt bekommst du vielleicht die benötigten Beweise
Fraps wackelt bestimmt nicht so rum...
Das war vermutlich die Bildstabilisation von Youtube.Fraps wackelt bestimmt nicht so rum...
also bei den sehe ich keine hacks du Etwar ja auch nicht ;p
Sag ich doch. DankeDer Kommentar von @NightClaw hat mir aber die "Erleuchtung" gezeigt.
Man kann bei 1:35 erkennen, wie der reportete Spieler auf den Kopf des Gegners fixiert ist.
Zudem bin ich mir zu 100% sicher, dass der Kopf des Gegners bei 1:50 Kill Aura war. Er hat mit Sicherheit nicht seine Maus zufällig irgendwie verschoben.
@SkillaPlayZ
Was ist eigentlich dein Problem? Ok... du bist der Ansicht das dieser, genau dieser eine Spieler gehackt hat. Beim ersten Video den du in diesem Therad verlinkt hast, kann ich keine Hinweise auf Hacks finden. Das wird auch wohl der Mod der deinen Report bearbeitet hat, auch so gesehen haben. Das ist nun mal so! Beim zweiten konnte ich zwar Hacks finden, aber:
Das ist unnötig und gehört hier nicht rein. Zudem sind provozieren deine Worte Aufmerksamkeit zu bekommen, was du absichtlich gemacht hast...Ausserdem ging es doch nur um den einen Report und die Klage das die Mods irgendwas falsch gemacht haben sollen
Ich hoffe das ein Mod diesen Therad möglichst schnell schließen wird, da er teilweise unberechtigte Vorwürfe an die Mods stellt
haha also sagst du das ich den was vorfürfe was nicht stimmt haha also ob ich wurde es nicht machen ich finde das nur frech das die nicht mal was da zu sagen oder aber anscheiden list ihr euch das nicht richtige durch
Kannst du mal deine Kommentare durch EDITIEREN zusammenfassen oder ergänzen. Du schreibst 2 Posts hintereinander. Editier doch einfach.haha also sagst du das ich den was vorfürfe was nicht stimmt haha also ob ich wurde es nicht machen ich finde das nur frech das die nicht mal was da zu sagen oder aber anscheiden list ihr euch das nicht richtige durch
Achso Mr. Oberschlau. Du bist so gut in Sachen Rechtschreibung, aber du kannst keine Fehler erkennen und korrigieren ? Das ist respektloses Verhalten, man kann doch mal etwas falsch schreiben ?Bitte korrigiere deine Rechtschreibung in deinem letzten Beitrag, damit ich ihn richtig verstehen kann!