Ich verstehe das gomme team nicht

• Ersteller Ersteller 1ua2DH24lCLYgJF354XQ4L47
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1ua2DH24lCLYgJF354XQ4L47

Unregistriert
Hallo.

Ich habe Ne beschwerde gesagt ausversehen bei spieler melden und ich hab das geflühl das sich das nie durch gelesen wird hatte was geschrieben und die anworte ist nur ja danke für den report aber es wird nich mal was da zu geschrieben verstehe ich nicht

Das hab ich Geschrieben und die anworte nur

Ich finde das ein biss Komisch ab speiler gemeldet wegen hacking Und es Mir wird geanworte von Maya:Hey,
vielen Dank für deinen Report. :)
Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert.

Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Liebe Grüße Maya :)

Den verstehe ich es nicht warum Der Spieler (name: Im_Zeltix) immer noch auf sever ich dachte es wurde Sich darum gekümmert nein er darf weiter auf sever sein und hacken warum wird den geschrieben "ich hab mich umd die Angelgenheit gekümmert" warum das verstehe ich einfach nicht Wurde mich feruen wen man was gegen Den spieler was machen wurde gegen Im_Zeltix
Hier noch Video link

Ps: Hab nix gegen Maya
Liebe Grüße ✘xImZenso✘Ⓩⓔⓝⓢⓞ✘

Zuletzt bearbeitet: Gestern um 17:13 Uhr
SkillaPlayZ, Gestern um 17:05 Uhr Melden

Spycon
Moderator

Hey,

vielen Dank für deinen Report!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Gommehd.net ;)

MfG, Spycon

warum ich verstehe das einfach nicht wieso wird da zu nix gesagt oda warum er nicht mal ärger bekommt oder so warum? ich verstehe das team langsam echt nicht mehr Jz nix gegen euch so aber ich verstehe euern sinn einfach nich das ihr es nicht liest ok gut ich weiß nicht ob ihr es liest oda doch aber ich verstehe es nicht wieso schriebt ihr nur das und schriebt nicht mal was da zu Nein wird nur das gleich geschrieben ob Nicht ihr es schreibt sonder so automatisch Und ihr nix gegen die hacker macht ok Doch tut ihr aber ich verstehe es den nicht warum ihr nix da zu schreib das möchte ich gern mal wissen

Ps: Hab nix gegen Maya
Liebe Grüße ✘xImZenso✘Ⓩⓔⓝⓢⓞ✘

Nur weil du einen Spieler meldest, heißt das noch lange nicht, dass dieser auch gehackt hat.
Wenn sich der zuständige Moderator also darum gekümmert hat und der Spieler noch immer auf dem Server spielt, dann hast du ihn höchst wahrscheinlich zu Unrecht gemeldet oder keine ausreichenden Beweise vorlegen können.

• Like
Reaktionen: xenerik
Schaust du dir deinen Thread nicht noch einmal an bevor du ihn erstellst?
Das kann doch unmöglich gewollt sein...

Wie dem auch sei, Hacker werden gebant, wenn das Beweismaterial ausreichend ist, was in deinem Fall wohl nicht so war.

• Like
Reaktionen: Teetoox und notPiiNN
Hallo,
die Moderatoren auf dem Server bekommen täglich zahlreiche Reports. Da ist es verständlich, dass die Moderatoren nicht zu jedem Report eine individuelle Antwort geben können. Jeder Mod hat so seine eigenen Antworten, die er überwiegend schreibt, um primär Zeit zu sparen, um sich um mehr Dinge kümmern zu können.

Außerdem sind die Bestrafungen der Spieler, die reportet wurden, teamintern und werden nicht veröffentlicht.

Bei ausreichender Beweislage, wird der Spieler seine gerechte Strafe schon erhalten.

ALPHA

• Like
Reaktionen: Honigkuchen
Das Team darf dir nicht sagen, ob der Spieler jetzt gebannt worden ist oder nicht, da eventuell Aufstände entstehen und der User 10 mal fragt warum, denn der Spieler nicht gebannt worden sei.

Nur weil du einen Spieler meldest, heißt das noch lange nicht, dass dieser auch gehackt hat.
Wenn sich der zuständige Moderator also darum gekümmert hat und der Spieler noch immer auf dem Server spielt, dann hast du ihn höchst wahrscheinlich zu Unrecht gemeldet oder keine ausreichenden Beweise vorlegen können.

Guck dir was vid an den können wir weiter schreiben

Das Team darf dir nicht sagen, ob der Spieler jetzt gebannt worden ist oder nicht, da eventuell Aufstände entstehen und der User 10 mal fragt warum, denn der Spieler nicht gebannt worden sei.

Ich hab den ja gesehen den frag ich mich doch wohl hä ich dachte es wurde sich da rum gekümmert nein wurde sich anscheide ja nicht man sieht auf vid ein deutige hacks aber egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck dir was vid an den können wir weiter schreiben
Also ich habe nichts eindeutiges erkennen können.
Es sieht zwar hier und da mal etwas "verdächtig" aus, aber mindestens so oft sieht es auch völlig normal aus.
Ich kann die Entscheidung, des zuständigen Moderators, also durchaus nachvollziehen.
Zudem finde ich, dass sich das Ganze, auf Grund der Musik im Hintergrund, noch etwas schwerer einschätzen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst das jz?

Zu meinem ersten Satz:
Dein Beweis ist nicht eindeutig.
Zudem gibt es noch andere Faktoren die die Bearbeitung eines Reports beeinflussen.
So war der Moderator zu dem Zeitpunkt vielleicht müde und konnte den Beweis nicht so gut einschätzen.

Zu Satz zwei:
Anstatt drei Beiträge hintereinander zu erstellen könntest du auch alles in einem zusammenfassen bzw. deine bereits vorhandenen Beiträge bearbeiten.

@SkillaPlayZ mach doch kein Drama draus! MeinAccount und sm0keweed haben völlig Recht.
Lass das Thema doch einfach und kümmer dich um deine Sachen!

Also meinst du er soll einfach weiter hacken ok

Der hackt auf jeden Fall. @Mayaaa wie hast du den nicht gebannt ?
Edit: Ich sag nur 1:36

Wenigens einer der es sieht

Zu meinem ersten Satz:
Dein Beweis ist nicht eindeutig.
Zudem gibt es noch andere Faktoren die die Bearbeitung eines Reports beeinflussen.
So war der Moderator zu dem Zeitpunkt vielleicht müde und konnte den Beweis nicht so gut einschätzen.

Zu Satz zwei:
Anstatt drei Beiträge hintereinander zu erstellen könntest du auch alles in einem zusammenfassen bzw. deine bereits vorhandenen Beiträge bearbeiten.

ist angewohnheit ich bearbeite es nie ka warum ist halt so ne sache ;§

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop