Allgemeines Ich vermisse vieles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flocko_Flo

Mitglied
12 Dez. 2018
4
4
158
25
Hey seid einigen Monaten macht mir Mc kein spas mehr weil einfach meine Lieblings spielmodies abgeschafft wurden wie qbw, molecraft und Zombies.
Immer wieder heist es „ja zu wenig Spieler“ aber ich finde es schön gemein vom gomme Server das sie einfach spielmodies abschaffen die anderen Leuten spas gemacht haben.
Außerdem kann es sich gomme sowieso nicht leisten einfach spielmodies abzuschaffen weil sie so immer mehre Spieler vertreiben.
Des Weiteren Sagt jeder von den gomme mods oder gomme selber jeder soll spas haben auf den Server aber wie den ? Wenn immer wieder Modies abgeschafft werden.
Ich bin dafür das die spielmodies alle wieder kommen weil es gibt viele Leute die diese spielmodies vermissen jetzt kommen wieder diese schleimer daher und behaupten was anderes aber ich weis es und bin mir sicher das viele es wieder wollen.
Stellt euch vor euer Lieblings spielmodie wird abgeschafft was macht ihr dann.
Spielt kaum mehr, seid kurz vorm Quiten so geht es vielen Spielern.

Und jetzt seid mal ein gutes Netzwerk und haltet zusammen und redet nicht dagegen weil viele leiden auch deswegen....

Und nochmal an den gomme Server „ jeder spielmodus wird auf seine Art gespielt es füllen sich runde“

Das Motto heist ja immer jeder soll spas haben.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Ich kann deinen Wunsch nach Rückkehr mancher Modi durchaus verstehen, ich habe diese Modi teilweise auch echt gerne gespielt. Leider ist es allerdings mit der Entscheidung manche Modi zurückzubringen nicht getan. Man muss sich um jeden Modus immer auch kümmern, die Bugs beheben, ihn für neue Netzwerkfunktionen vorbereiten usw.
Des weiteren muss man leider einfach sagen, dass es halt doch an den Spielern liegt und ja man mag meinen es gibt unglaublich viele Spieler die es gerne wieder spielen würden. Aber wenn so viele an den Modi hängen würden, dann wären die Spielerzahlen vermutlich besser gewesen und es wäre gar nicht erst zu einer Abschaffug gekommen.
Ich kann nur die bis jetzt auch schon oft gesagte Entscheidung dazu wiederholen und diese ist, dass die genannten Modi erstmal nicht auf das Netzwerk zurückkehren werden.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback und noch einen schönen Tag ;D
//closed ~Fuxi
 
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop