Ich vermisse große Clans

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
397
790
Hallöchen,
als ich mit dem lieben @Setorix geschrieben habe, fiel mir stark auf, dass es kaum noch große, legendäre Clans in Aura+ gibt. Es gibt zwar noch so Clans wie $Cute, #GTP oder GAST, allerdings sind die zum Großteil inaktiv. Ich vermisse zudem ein wenig die Clankonkurrenz, da es neben meinen Clan keinen weiteren großen mehr so wirklich gibt. Es ist zwar ganz nett der größte Clan auf dem Markt zu sein, aber da er voll ist und ich regelrecht mit Anfragen überhäuft werde, wünsche ich mir 1-2 angesehene Konkurrenzclans, die mir bisschen die Arbeit abnehmen oder Clanbündnisse, um diese zu füllen.

MfG
Fabii

Ich moechte ja keinen angeifen, und es soll nicht abgehoben klingen, aber bei dir sind nunmal die meisten schlecht Fabi. Das ist ja auch nicht schlimm nur zB ich wuerde keinen Clan aufmachen um dann nur schlechte Leute reinzunehmen, mit denen man nicht einmal zB nen CW durchfuehren kann.

Ich moechte ja keinen angeifen, und es soll nicht abgehoben klingen, aber bei dir sind nunmal die meisten schlecht Fabi. Das ist ja auch nicht schlimm nur zB ich wuerde keinen Clan aufmachen um dann nur schlechte Leute reinzunehmen, mit denen man nicht einmal zB nen CW durchfuehren kann.
Schade, dass solche Leute nur auf gute Leute aus sind, obwohl es nur ein Spiel ist. Es ist doch egal ob schlechte oder gute im Clan sind, so lange man mit ihnen Spaß haben kann ist das doch nicht wichtig...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop