Ich verliere jede Minute Punkte

RevenduHD

Mitglied
27 Juli 2016
4
1
155
23
Liebes Gomme Team Ich bin heute Morgen auf euren Server gekommen in UHC Rechts auf der Tabelle steht : Deine Punkte 1044 aufeinmal gucke ich auf einmal gebe ich in den chat ein /Stats Platz 67 701 Punkte genau die selben tode Wins was ist da los Ich glaube das das ein Moderator war weil ich auf meinem Entbannungs antrag Geschrieben habe ich würde in die Top 10 kommen

Liebes Gomme Team Ich bin heute Morgen auf euren Server gekommen in UHC Rechts auf der Tabelle steht : Deine Punkte 1044 aufeinmal gucke ich auf einmal gebe ich in den chat ein /Stats Platz 67 701 Punkte genau die selben tode Wins was ist da los Ich glaube das das ein Moderator war weil ich auf meinem Entbannungs antrag Geschrieben habe ich würde in die Top 10 kommen
Das ein Moderator das war um dir was zu fleis zu machen ist eher unwahrscheinlich, wenn du es allerdings doch glaubst dann melde das hier per E-Mail: [email protected]
Meiner Meinung nach gibts es 2 Varianten:
-1. Es ist ein Bug und du solltest einen Bugreport unter www.gommehd.net/go/bug beachte aber die Vorlage.
-2. Du brauchst Punkte und hast dir das alles ausgedacht (sorry aber davon muss man manchmal auch ausgehen :P)
LG Stev

• Like
Reaktionen: Icebreaker2100
Das ein Moderator das war um dir was zu fleis zu machen ist eher unwahrscheinlich, wenn du es allerdings doch glaubst dann melde das hier per E-Mail: [email protected]
Meiner Meinung nach gibts es 2 Varianten:
-1. Es ist ein Bug und du solltest einen Bugreport unter www.gommehd.net/go/bug beachte aber die Vorlage.
-2. Du brauchst Punkte und hast dir das alles ausgedacht (sorry aber davon muss man manchmal auch ausgehen :p)
LG Stev
Ich glaube es ist sowieso kaum oder schwer möglich Punkte einzeln zu löschen. Entweder ganz oder gar nicht.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Es ist möglich mit /resetstats seine stats zu resetten. Dafür braucht man Tokens. Wie man die bekommt weiß ic hauch nicht

Geht nicht nur dir so andere haben das Problem auch

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop