Ich verlasse das Team...

Yasdan

Mitglied
23 Juli 2015
30
183
303
25
Hey Leute,

Ich möchte euch hier nur in einem kleinem Text mitteilen, warum ich das Team verlasse.
Ich werde mich sehr kurz halten.

7 Monate und 17 Tage war ich im Team, es war eine wundervolle Zeit, die ich sehr genossen habe. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und hatte unglaublich viel Spaß. :)

Aus privaten, schulischen und auch zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht mehr meine Aufgaben im Team zu erfüllen.
Die Motivation und der Spaß an den Aufgaben ist noch da, jedoch würde ich es wie gesagt leider nicht mehr schaffen. :(

Ein besonderes Dankeschön geht an:
@Dommee
@jasaush
@Servantur
@SaroxDE
@AstraDE
@Pakii
@LucCodeZ
@Flogik
@HaPeGu
@4ch3los
@Robekh
@Simson
@KeinWunsch
@TheSimlutt
@Matrix_
@Rippchen
@Deennis
@Blaxono
@Voymar
@BambusPandari
@Dosenwerfer
@Night_Fight3r
@Sam0711er
@Patrick0711er
@Semolius
@x0liver
@Rypoz
@ntmrc
@lukas81298
@Rescuee
@K3viin
@Milochen
@BeatZap
@HeyyDu
Und viele viele mehr <3

Das war es auch schon von mir...

- Yasdan <3

Zuletzt bearbeitet:
Junge, Junge..
In den wenigen Teams in denen ich bisher war, hatte ich noch nie jemanden wie dich.
Ohne witz. Ich vermiss dich jetzt schon.
Ich weiß noch, wie du ins Team gekommen bist.. Schon fast 8 Monate her. Ich hab mich so dermaßen für dich gefreut.
Das allerbeste war dann circa ein Monat später, wo ich mit dir hinterher gekommen bin. Oh mein Gott Yasdan..
Mir fällt gar nicht richtig ein, was ich schreiben soll..
Ich weiß noch genau, wie du mich an irgend einem Tag in der Gommunity angeschrieben hast und mir gesagt hast ich soll auf einen bestimmten Ts kommen. Von dort aus, waren wir täglich zusammen auf dem Teamspeak und das solange, bis du ins Gomme-Team gekommen bist.
Danach waren wir zwar nicht mehr täglich zusammen auf dem Teamspeak, aber mindestens jeden zweiten Tag.
Dann dieser Tag wo ich in Nürnberg war und du mir gesagt hast ich muss unbedingt an dem Mittwoch (glaube ich) auf den Teamspeak kommen.. Du weißt bestimmt noch genau was ich meine.
Kurz darauf war ich auch im Team. Um genau zu sein am 7.10.2016. Von dortaus waren wir wieder täglich zusammen auf dem Teamspeak, es sei denn du oder ich hatten Fußball oder irgend einer von uns beiden musste zu viel für die Schule machen.
Man, man, man Yasdan.
Wenn ich auf Youtube irgend welche Leute gesehen habe, wie sie Internet Freunde getroffen haben, da dachte ich mir immer: "Gott, oh Gott. Wie kann man sowas nur haben."
Aber genau jetzt fällt mir auf, dass du ein richtiger Bro bist. Jeden Tag mit dir gesprochen. Wenn ich Probleme hatte, ich konnte immer zu dir kommen. Das lustigste ist einfach, dass ich dich nicht mal im Realen Leben kenne. Ich betitel dich aber aus dem Grund als Bro, weil du es einfach bist. Dafür brauche ich keine Argumente oder sonst irgend etwas. Du bist es einfach. Ich seh dich einfach als einer an. Dass eigentlich allergeilste ist, dass ich dich noch nie im Leben gesehen habe, außer auf einigen Bildern. Da fällt mir auch gerade ein, dass du die erste Person bist, die mich im Internet über Minecraft zu Gesicht bekommen hat. Du bist wirklich die erste Person gewesen, der ich meine Handynummer anvertraut habe und du bist ebenfalls der erste, der mich über Minecraft auf irgendwelchen Bildern gesehen hat und dadurch weiß, wie ich aussehe. Natürlich wissen mittlerweile mehr Leute wie ich aussehe, aber dass du die erste Person ist, ist meiner Meinung nach schon etwas besonderes.
Ich würde dich um ehrlich zu sein, echt gerne mal im Realen Leben treffen, aber das weißt du ja bereits. Wäre die Anreise zur Gamescom von uns beiden nicht soweit, würden wir uns 100% treffen.
Naja.
Ich verfasse hier schon wieder einen halben Roman, der komplett durcheinander ist. Es ist mir aber ehrlich gesagt egal wie durcheinander der Beitrag ist.
Abschließend möchte ich dir nur noch einmal sagen, dass ich noch nie einen so guten Freund übers Internet kennenlernen konnte.

Eine Sache noch.
Zu Freunden sagt man bei mir in der Umgebung immer "Ich hab dich lieb".
Zu Beziehungspartnern immer: "Ich Liebe dich".

Deshalb,
Ik heb je lief <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop